Neues Betriebssystem auf Laptop ohne Disk Laufwerk!?

• Ein kleiner Nachtrag vielleicht noch: Wenn ich die CD bei meinem normalen Rechner einlege (Windows ME) wird sie erkannt und ich könnte XP installieren! Ich kapiers nicht....

• Hast Du 1 oder 2 CD-Laufwerke?
    Hast du, falls du 2 hast, beide an einem IDE-Port hängen?
    Bei mir muss das bootfähige LW auf dem primären Port sitzen und auf Master gejumpert sein, sonst bootet er nicht davon.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hast Du 1 oder 2 CD-Laufwerke?
    Hast du, falls du 2 hast, beide an einem IDE-Port hängen?

2 HDDs im Notebook sind aber die absolute Ausnahme...

• Ohh...hatte wohl nen :apaul: !
    Hab übersehen das es um ein Notebook geht. :rolleyes::D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• So, da bin ich wieder :D Ich habe jetzt ohne Probleme 2000 Professional draufbekommen, die XP Disc ging einfach nicht zu booten. Jetzt eine neue Frage, die mir bis jetzt gar nicht in den Sinn gekommen ist: Wenn ich jetzt XP drüberspiele (vom "laufenden" Laptop wird die XP Disc komischerweise erkannt und ich werde gefragt, ob ich XP installieren möchte!?) muss ich XP ja online registrieren, der Laptop ist aber gar nicht am Netz und soll auch nicht, dafür habe ich ja meinen Anderen...irgendeine Möglichkeit XP anders zu registrieren?

• Zitat

...irgendeine Möglichkeit XP anders zu registrieren?

Hallo,

du hast auch die Möglichkeit Windows XP telefonisch zu registrieren.

Gruß

Anna B.

• Super, vielen Dank für alle Antworten! Hat alles geklappt :) Jetzt gibt es nur noch eine Sache, die ich nicht verstehe: Ich kann nur eine Auflösung von 640*480 einstellen, auch wenn ich bei 800*600 auf übernehmen gehe und er mir dies bestätigt geht es nicht. Ausserdem habe ich nur 16!! Farben zur Auswahl?! Wie kann das sein :confused:

• Was für eine Grafikkarte hat Windows erkannt (Systemsteuerung>Anzeige>Einstellungen>Erweitert>Grafikkarte? Könnte eventuell daran liegen, daß Dein Notebook einen ausgefallenen Grafikchip verwendet, den Windows nicht kennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!