Nokia 6680 OP-Logo

• sorry aber das ist mist , von wegen erst hintergründe ausschneiden und draufpacken. hab mir ein transparentes logo von yoc.de geholt & war sehr zu frieden, funzt wunderbar!

• Zitat

Original geschrieben von Kaisa
    sorry aber das ist mist , von wegen erst hintergründe ausschneiden und draufpacken. hab mir ein transparentes logo von yoc.de geholt & war sehr zu frieden, funzt wunderbar!

Welches Symbian-Telefon hast Du denn?
    :rolleyes:

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Ich hab zu meinem N70 auch eine neue knallrote UMTS SIM erhalten und musste dafür die alte D2 Privat SIM aufgeben. Betreiberlogo funktioniert bei mir aber auch mit der UMTS-Sim...

Hmm und warum funzts bei mir net?! :/

• Hi!
    Soweit ich weiß geht das mit den transparenten OP-Logos bei S60 Geräten nur bei einfarbigen Logos also ein schwarzer Text z.B. oder halt die Methode mit dem Theme entpacken und den Hintergrund ins Logo einfügen.

In meinem 6630 habe ich auch noch eine alte D2-Sim und kann damit trotzdem UMTS nutzen.
    Es kann auch sein dass die Betreiberlogo Datei für die UMTS Sim einen falschen Namen hat.

• Zitat

Es kann auch sein dass die Betreiberlogo Datei für die UMTS Sim einen falschen Namen hat.

Die Vermutung hatte ich auch schon, aber du weißt net zufällig, wie die Datei heißen muss?

• Hi!
    Leider nicht, ich habe auch noch keine Liste im Internet gesehen, ich weiß nur dass meine D2-Sim 262_2_0.bmp (oder gif) hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!