ZitatOriginal geschrieben von deepbass
AudiV8 hat ja leider immer Zeit, da haben wir wohl keine Chance :D.
Du kleiner Sack du... Na warte...
Die russische Dame sei dir gewiss....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
AudiV8 hat ja leider immer Zeit, da haben wir wohl keine Chance :D.
Du kleiner Sack du... Na warte...
Die russische Dame sei dir gewiss....
Wenn Du die nur mal mitbringen würdest, aber das sind ja alles immer nur Sprüche ;).
Oder setzt Du S. H. ne Perücke auf, lässt die Beine so haarig, wie sie sind und bringst ihn dann mit :D?
Gott sei Dank sind wir dich bald los
Wenn Ihr Pech habt muß ich mit dem Moped zu dem Treffen, direkt von der Fähre in Genua zum verabschieden von deepbass, das lasse ich mir nicht entgehen
Wird bestimmt Klasse, 13h in der Lederkluft, 35C im Schatten und dann den kleinen Schwaben ganz fest drücken (bis er erstunken ist ).
Viele Grüße Silvio
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
13h in der Lederkluf
Rrrrrrrrrrr, wenn Du dann noch Deine Peitsche dabei hast, kannst es losgehen :D.
Morgen Jungs, ich wollte mal nachfragen, ob Euch auch der 9. Juli genehm wäre? Also ein paar Tage später...oder seid Ihr da schon wieder alle im Urlaub :D?
9. Juli - PRO :top:
11./12. Juni liegen für mich zu ungünstig
Der 9.7. geht auch bei mir.
Das hört sich gut an, dann kann ich nämlich noch in Ruhe an meinem Diplom arbeiten :).
Hallo,
ich wollte gerade für morgen absagen, aber jetzt sehe ich 9.7. ! Das geht dann wieder
Grüße an alle
Hallo, bin nun heut abend wieder aus dem Urlaub und freu mich auf das Treffen... aber was sich alles so in 14 Tagen ändert...
Der 9. Juli geht leider bei mir nicht!
Woll´n wir uns morgen trotzdem auf ein oder zwei Bier treffen, ihr könnt ja im Juli nochmal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!