TT-Treffen in Dresden am 9. Juli 2005 im Paul Rackwitz

• Es ist wieder an der Zeit für ein neues TT-Treffen :).
    Nach Rücksprache mit den begeisterten BMW-Fahrern dieser Region und dem Urlaubsamt von S. H. soll es am 9. Juli im Paul Rackwitz stattfinden. Ihr könnt schonmal die Taschentücher mitbringen (oder die Luftballons :D), da ich mich dann wirklich vom Acker mache ;).

Also Jungs, haut rein in die Tasten, ich mach schon mal eine Teilnehmerliste auf: [list=1]
    [*]Ich :D
    [*]Jochen
    [*]gs32
    [*]wandrinstar
    [*]AudiV8
    [*]udo17
    [*]matzel06 (zwangsverpflichtet :))
    [*]SupaRitchie
    [*]BAFZ
    [*]iric (zu 95,34%)
    [/list=1]

• Re: TT-Treffen in Dresden am 11. Juni 2005 im Paul Rackwitz

2. Ich nicht. :(

Kannst Du nicht mal da sein, wenn ich auch dort bin? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich werd mich dann wohl auch mal wieder sehen lassen müssen. Man wird ja schon drauf angesprochen wenn man im Nachbarort mal ein Geschäft besucht :-))

• @ JP
    Irgendwann mal, in einem anderen Leben...:D Und einmal kannst Du Silvio auch trauen, wenn er Dir davon abrät ;).

gs32
    Freut mich, dass Du auch mal wieder kommst :). Hat Dich der Herrscher des Palastes etwa direkt angesprochen :D? Der hat Dir sicher auch dieses Nokia aufgequatscht ;).

• Da ich am Samstag wahrscheinlich nicht in Dresden bin ist mir der Sonntag auch lieber. Wird dann nur nicht so spät bei mir, ich hab am Montag Frühdienst. Aber andere müssen ja auch raus...

Auch aus Dresden?

• Hiho....

Ich bin dabei :D:D

egal ob Samstag oder Sonntag, das mir völlig Wurscht :p :p

...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• JA! :) Sonntag, den 12.06. bin ich wie gesagt wieder da, da hätte ich abends Zeit. So ein Bier nach ´ner langen Autofahrt ist doch was feines...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!