Nokia 6230 & faxen per Bluetooth

  • Hallo Forum,
    wenn ich in der Suche 6230 AND fax eingebe bekomme ich 11 Antworten mit ca. 1400 Beiträgen.
    Ich hoffe nicht, dass ich jetzt etwas falsch mache, wenn ich eine Frage poste, ohne vorher 2 Tage zu lesen (ohne zu schlafen)


    Wie kann es sein, dass ein angebliches Business Handy keine Faxfunktion per Bluetooth mehr bietet?
    Selbst Infrarot geht nicht mehr!


    Da kauft man sich einen teuren Pocket PC mit Fax Software und dann muss man nach stundenlangem Testen feststellen, dass das Nokia diese Funktion nicht mehr unterstützt. (Im Gegensatz zu meinem 6310i)


    Gibt es da irgendein Firmwareupdate oder Ähnliches?
    Will jemand ansonsten mein 4 Monate altes 6230 haben?


    Viele liebe Grüße
    Holger

  • Re: Nokia 6230 & faxen per Bluetooth


    Zitat

    Original geschrieben von Wile E
    Hallo Forum,
    wenn ich in der Suche 6230 AND fax eingebe bekomme ich 11 Antworten mit ca. 1400 Beiträgen.
    Ich hoffe nicht, dass ich jetzt etwas falsch mache, wenn ich eine Frage poste, ohne vorher 2 Tage zu lesen (ohne zu schlafen)

    Kein Problem... Wobei als 3. Treffer auf der 2. Seite (von 2) dieser Thread durchaus ins Auge sticht oder versuch das nächste mal die Suche nochmal und lass dir die Ergebnisse "als Beiträge anzeigen". Dürfte es einschränken. ;)


    Da du ja selber schon den Vergleich zum 6310i ziehst, empfehle ich dir mal den "Vergleichstestbericht" zwischen den beiden Handys zu lesen... hab aber das Gefühl, daß dir das nicht gefallen wird.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort, auch Suchen muss also gelernt sein. :(


    Dann werde ich das Thema mal angehen, aber ich gehe davon aus, dass es kein Firmwareupdate gibt, sonst hättest Du das wahrscheinlich auch mal eben gefunden.


    Dank noch einmal und viele liebe Grüße
    Holger

  • Glaube auch nicht, daß das geändert wurde. Das 6230i unterstützt scheinbar auch kein Fax.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!