Filme mit P910i

• Hallo zusammen,

ich habe mir mit MobileProducer einen Film ins cme-Format umrechnen lassen.
    Und um mir diesen Film anzusehen habe ich mir den CrystalMobilePlayer installiert.

Die Probleme gingen schon beim kopieren des Filmes vom PC über die Docking-Station los: Ich bekam die Meldung, daß das Dateiformat für den Zielorder unerlaubt sei. OK, ich habe die Dateiendung von CME in MP4 geändert und dann gings. Aber warum kann ich keine *.CME-Dateien in den Video-Ordner kopieren? Schreibt mir das P910i die Dateiendung vor?

Dann wollte ich mit dem CrystalPlayer das*.mp4-File abspielen, aber der zeigt im geöffneten Video-Ordner keinerlei Datei an. Ich vermute das ist ein Dateilfilter gesetzt, der mp4 nicht anzeigt. Welche Dateiendung soll ich dann benutzen?

Hat jemand eine Anregung / Idee zu den obigen zwei Fragen? Vorab vielen Dank für jeden Tip!

Gruß
    Dejan

• Verschieb doch die Datei einfach mal auf das Laufwerkssymbol. Die Zuordnung in einen ordner geht dann automatisch.
    Optional die Speicherkarte (da soll's doch drauf?) ins Kartenlesegerät. Da gibt's beim Reinkopieren keine Probleme.

Zu spät :)

• Zitat

Original geschrieben von Schlueten
    Verschieb doch die Datei einfach mal auf das Laufwerkssymbol. Die Zuordnung in einen ordner geht dann automatisch.
    Optional die Speicherkarte (da soll's doch drauf?) ins Kartenlesegerät. Da gibt's beim Reinkopieren keine Probleme.
    [/I]

Ja, das hat geklappt. prima, vielen Dank für den Tip! Ich wusst enicht, daß das P910i so schlau ist und selbst die Datei in den richtigen Ordner verschieben kann. ;-)

• was für ein Programm ist denn momentan am besten, um kurze clips bis 3 min auf dem P910i ansehen zu können? Hatte mal Mobiclip, aber dafür, dass der Ton so leise war, wars mir das Geld nicht wert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!