K750i + E-Plus T&M 100 Student Web wo am billigsten?

• Hi,
    ich will mir in den nächsten Tagen ein k750i von Sony Ericsson zusammen mit einem E-Plus Time&More100 Vertrag mit Web- und Studentenkonditionen holen, wo bekomme ich das am billigsten? Bei mobilejoker gibt es das mit Studentenvertrag für 1€, aber Studentenvertrag + Web kosten 59€, wieso ist das dann so viel teurer? Dachte, die Umstellung wäre kostenlos...
    Gruß

• @ mober

hm.....täuscht mein Augenlicht oder ist das K750i da noch nicht in der Liste der Handys aufgeführt bei deinem Link?

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• @ mober

krass....bin ich wohl zu blöd für. Finde keinen Link mit Aktionspreis. Unter oben genanntem Link, welcher ja auf Angebot 3 verweist, finde ich es nicht. Unter handys oder so ist es noch nicht aufgelistet. Unter Angeboten ist Angebot 8 was mit o2.

Sorry aber hast mal den direkten Link?

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"

• Unten sind doch die Handys aufgelistet zum Auswählen... die 8. Auswahlmöglichkeit von oben ist es (in silber auf dem Bild)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ach ich eimer!!!! DANKE!!.....das ist aber wohl eher en k700 als ein k750i in Silber! Naja vlt nur Bilder guggn...Hmm...aber der Link führt auf ne recht leere Seite wo man nix machen kann oder so. Sei es drum...gutes Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!