Hi,
ich will mir in den nächsten Tagen ein k750i von Sony Ericsson zusammen mit einem E-Plus Time&More100 Vertrag mit Web- und Studentenkonditionen holen, wo bekomme ich das am billigsten? Bei mobilejoker gibt es das mit Studentenvertrag für 1€, aber Studentenvertrag + Web kosten 59€, wieso ist das dann so viel teurer? Dachte, die Umstellung wäre kostenlos...
Gruß
K750i + E-Plus T&M 100 Student Web wo am billigsten?
-
-
-
-
Wir zahlen noch 45 EUR aus. In den Webtarif kann man nach Freischaltung über die Kundenbetreuung online wechseln.
-
@ mober
hm.....täuscht mein Augenlicht oder ist das K750i da noch nicht in der Liste der Handys aufgeführt bei deinem Link?
-
Doch, ist aufgeführt, und zwar als Aktionspreis an Position 8.
-
Schau dir doch mal die Links in http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1373363
an. Das sind gute Kandidaten für die billigsten Käufe -
@ mober
krass....bin ich wohl zu blöd für. Finde keinen Link mit Aktionspreis. Unter oben genanntem Link, welcher ja auf Angebot 3 verweist, finde ich es nicht. Unter handys oder so ist es noch nicht aufgelistet. Unter Angeboten ist Angebot 8 was mit o2.
Sorry aber hast mal den direkten Link?
-
Unten sind doch die Handys aufgelistet zum Auswählen... die 8. Auswahlmöglichkeit von oben ist es (in silber auf dem Bild)
-
ach ich eimer!!!! DANKE!!.....das ist aber wohl eher en k700 als ein k750i in Silber! Naja vlt nur Bilder guggn...Hmm...aber der Link führt auf ne recht leere Seite wo man nix machen kann oder so. Sei es drum...gutes Angebot!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!