Günstiger Shop für Mobiltelefone ohne Vertrag und ohne Branding

• Hallo,

Gerne würde ich euch unseren Shop vorstellen.

Wir vertreiben günstige Mobiltelefone jeder Marke ohne Vertrag und ohne Branding* unter folgendem Link:

>>Direkter Link<<

Nicht im Sortiment enthaltene Artikel können wir gerne ergänzen, sollte die Nachfrage bestehen. Auch auf einzelne Anfragen gehen wir gerne ein und versuchen ihnen nachzukommen. Sehr gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge entgegen. Wir freuen uns auf eure Beiträge und warten gespannt. :)

Bestseller bei uns:

Nokia 6230
    Siemens S65
    Sony S700i
    Samsung E700
    Nokia 9500
    Samsung D500

Neue Bestseller (1. Juli 2005)

+Sony K750i
    +Nokia 6230i

Edit: Sorry, hatte glatt vergessen zu klar zu erwähnen, dass der Shop unter anderem von mir betreut wird :apaul: . Fragen zum Shop usw. sind willkommen und beantworte ich sehr gerne. Auch hier im Forum für die Allgemeinheit. Sorry für meinen vorherigen Thread welcher gesperrt wurde.

*Dabei beschränken wir uns nur auf das optische. Auf Anfrage wird komplett ohne Branding geliefert. Das meist ohne Aufpreis. Dafür dauert die Lieferung etwas länger.

Viele Grüße aus dem westlichstem Punkt Deutschlands - Aachen ;)

xcommunica

• Super :top:

Ich möchte mich für die von euch getätigten Bestellungen bedanken und freue mich auf weitere Geschäfte.

Feedback wäre sehr nett. Nur so können wir uns verbessern.

Bis bald ;)

xcommunica

• Sonyericsson K750i
    449,99 EUR

sehr günstig :rolleyes:

naja aber rest ist echt okay,also vorallem d500 und s700i ;)

warte mal auf feedbacks :D

• Na, Du bist mir aber einer ;)

Gabelst genau das Handy auf, dass wir momentan überhaupt nicht führen und deswegen auch nicht den Preis pflegen. Wenn Du mal genau hinschaust steht da:

Lieferzeit ungewiss

>>Direkter Link<<

Das wird sich aber sehr bald ändern. Vielleicht auch schon heute. Update steht kurz bevor!

Edit: Das K750i gibts jetzt für 324,99Euro.

xcommunica

• Wie siehts denn mit Selbstabholern aus? Wirds dadurch billiger? Und wieviel mehr würde das k750i mit originaler Firmware kosten?

Gruß,
    Basti

• Einsteigerhandy?

Hallo,

ich suche noch immer ein günstiges Einsteigerhandy für meine Mutter.
    Hatte an das Nokia 3410 etc. gedacht. Führt Ihr solche Handys um ca. 50€? Wenn ja, würde ich es gerne bei Euch abholen, falls möglich...

• So habe nun mein Handy bei euch im Shop bestellt, bin mal gespannt obs so gut läuft wie ich es mir erhoffe ;) Rezension folgt.

Gruß,
    Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!