Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem SonyEricsson K700i.
Ich hatte einen Defekt(joystick tut oft nicht) und bin darauf hin in den EPlus-Shop, in dem ich es gekauft habe. Dort hieß es, ich könnte es über Eplus einschicken oder selber zu einem SE-Servicepoint gehen.
Letzteres habe ich auch gemacht. mein Gerät war dann 4Wochen in Reparatur und als ich es wieder bekommen habe, musste ich Feststellen, das es immer noch defekt war. Also wieder hin, wieder eingeschickt, wieder bekommen und der Fehler ist immer noch da.
Wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich mitlerweile da überhaupt keinen Bock mehr drauf.
Ich also gerade bei der Kundenbetreuung angerufen um mal zu fragen, welche Hilfe mir von EPlus angeboten wird, dann sagt der mir, dass meine Garantie damit erloschen sei, wenn ich mich "direkt" an den Hersteller wenden würde!!!
Ist das überhaupt Rechtens?
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Ich finde das ein starkes Stück!
Idee, was ich nun machen soll?
Gruß
MrMaXXX