K750i - Bilder und erste Eindrücke

• ZUM LETZTEN MAL:

Das hier ist nicht der "Wo ist dieses verdammte Ding verfügbar?"-Thread!

:mad:

Ab sofort wird jeder für 1 Woche gesperrt, der offtopic postet. Und diesmal bleibt es keine Drohung.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Da alle Threads, in denen nach der MP3-Wiedergabefunktionalität gefragt wurde ja (tw. berechtigterweise) geschlossen sind, möchte ich die Frage an alle stolzen K750i Besitzer nochmals stellen.

Kann man mit dem K750i auch MP3s mit variabler Bitrate sowie Bitraten höher als 192KBit abspielen?
    Wäre echt extrem :top: :top: :top: wenn das mal einer testen könnte. (Wem ein MP3 in der Qualität fehlt, bitte PM an mich, ich kann euch dann ein urheberrechtefreies testfile schicken)

Danke, bye MG

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    ZUM LETZTEN MAL:

Das hier ist nicht der "Wo ist dieses verdammte Ding verfügbar?"-Thread!

Mein Vorschlag wäre, dass sich alle User, die sich zu Preisen / Verfügbarkeit äußern möchten, sich diesem Thread im Werbe anschließen... Denn so gänzlich uninteressant ist es ja nicht und dieser Thread hier würde dann den fachlichen Fragen vorbehalten bleiben... :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• doch kann man ;)

nun hab ich selbst noch eine frage:

wird display schwarz im standby modus (wie beim S700i) oder kann man nun mal endlich einen bildschirmschoner dauerhaft sehen?

• Es wird schwarz.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• kann mir jemand sagen ob ich das teil irgendwie an ne stereanlage oder ans autoradio anschliessen kann? was für nen kopfhörer-ausgang hat es? nen normalen? oder was sonyericsson-mässiges?

danke.

• Zitat

Original geschrieben von jugestylz
    kann mir jemand sagen ob ich das teil irgendwie an ne stereanlage oder ans autoradio anschliessen kann? was für nen kopfhörer-ausgang hat es? nen normalen? oder was sonyericsson-mässiges?

Mit dem MMC-60 kannst du das K750i an die Stereoanlage anschließen.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Mit dem MMC-60 kannst du das K750i an die Stereoanlage anschließen.

Der leider noch nicht lieferbar ist.... :(

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Das K750i meiner Schwester muss ich sagen, Hut ab, bis jetzt läuft alles einwandfrei. Sie ist begeistert von den dem ganzen Funktionsumfang. Ich habe natürlich auch das Gerät auf Herz und Nieren geprüft, aber bis jetzt sind keine Unregelmässigkeiten aufgetreten. Von Einrichten von MMS/WAP/eMail gab es bisher keine Probleme obwohl sie nur ein E+ Gerät bekommen hat trotz ihrer VF-Karte. Da bin mit meinem 6230i ganz schön neidisch.
    Allerdings muss ich auch zugeben, dass mir die Tastatur des 6230i wertiger erscheint und ich damit besser tippen kann.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hatte gestern abend zum ersten Mal Gelegenheit, das K750i ein wenig zu "testen".
    Das Display ist wirklich nochmal eine massive Weiterentwicklung im Vergleich zum K700i, das ja schon hervorragend war.
    Gewöhnungsbedürftig finde ich etwas die Haptik, vor allem der Schieber auf der Rückseite wirkt, wenn er in der Hand liegt, etwas störend.
    Am störendsten finde ich persönlich einfach die Optik des Frontdesigns. Die Proportionen sind unausgewogen. 50% gehen für den unteren Teil samt Tastatur drauf, 45% für das Display und 5% für den SE Schriftzug. Direkt oberhalb des Schriftzugs endet die Front, das wirkt wie versehentlich zu früh abgeschnitten, besonders wenn man das K700i gewohnt ist, das sehr ausgewogen in den Proportionen daher kommt, höchstens unten ein wenig bauchig wirkt.
    Aber vermutlich gewöhnt man sich sehr schnell daran.
    Ansonsten denke ich, mit einem etwas schöneren Displayprofil, als dem Standardprofil, das check drauf hatte, gewinnt es optisch sehr stark und sehr schnell.

Dennoch unter dem Strich nach dem kurzen Eindruck eine klare und deutliche Weiterentwicklung des K700i.

Die Weiterentwicklung liegt für mich vor allem in der Erweiterbarkeit des Speichers und der Verbesserung des Displays. Mehr konnte ich gestern abend in der kurzen Zeit leider auch nicht herausfinden.

Sobald es im Preis unter die 300er Marke gefallen ist, fasse ich es in's Auge.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!