K750i - Bilder und erste Eindrücke

• mein erster eindruck: :top:

aber kann mir jemand beantworten wozu die kleine aussparung auf der rückseite über der kamera ist?

p.s.: ich habe es mir auch heute morgen beim eplus händler in friedberg/hessen geholt. die haben um 11 uhr 10 stück reinbekommen. :-)

• Sprachqualität

Hallo,

jetzt habe ich mir 5 Seiten durchgelesen und weiß noch nichts über die Sprachqualität und die Sende- bzw. Empfangsleistung des Gerätes. Ist es eher mit dem T68i und T610 oder mit dem R520m und K700i zu vergleichen? T68i/T610 steht bei mir für nicht zu gebrauchen und R520m/K700i für prima.

Danke für Eure Antwort und

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    kann mir jemand beantworten wozu die kleine aussparung auf der rückseite über der kamera ist?

p.s.: ich habe es mir auch heute morgen beim eplus händler in friedberg/hessen geholt. die haben um 11 uhr 10 stück reinbekommen. :-)

Zu welchem Preis ?

• 59,- mit vvl t&m 100

(alle 10 handys waren aber vorbestellt) denk mal dass du heute keins mehr bekommen wirst...

p.s.:bitte nicht bannen. war meine erste wortmeldung bei dem ganzen k750i hype. habe von anfang an immer nur artig mitgelesen.

• sprachquali ist klasse, alles laut und deutlich.....freisprechfunktion ist ähnlich 6230, also gut zu verstehen...

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    sprachquali ist klasse, alles laut und deutlich.....freisprechfunktion ist ähnlich 6230, also gut zu verstehen...

Bestätigt das denn auch dein Gesprächspartner?
    Bei so kleinen Geräten habe ich immer ein bisschen sorge das die Hintergrundgeräusche zu laut beim Gegenüber ankommen weil das Mikrophon ja eine gewisse sensibilität haben muss da es einem ja irgendwo an der Backe hängt.
    Deswegen habe ich bisher immer lieber mit Klapphandys telefoniert....

• "Kommt Montag spätestens Dienstag!"

Das ist mein Händler und somit MUSS es das K750 ab Dienstag mit allen verträgen zu haben geben ...

3 sind schon reserviert von 10, d. h. ich muss mir eins der 7 letzten schnappen! :rolleyes:

• ja, gesprächspartner sagt "laut und deutlich und nicht wie aus der blechdose" :-)

hab gerad den 2ten absturz fabriziert...beim empfang der o2 email einstellungen von der se homepage ;-)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Das Gerät selber gefällt mir optisch eher weniger, erinnert mich irgendwie an das T630! Das K700i gefiel mir da besser, liegt vielleicht auch an der Farbe. Außerdem fehlt mir eine Tischladestation, die aufgrund des neuen Connectors noch nicht verfügbar ist.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!