K750i - Bilder und erste Eindrücke

• echt schade, aber vielleicht kann man ja die Tasche für den 700 auch für den 750i benutzten...?

• nabia

Bevor du ständig weiter sinnlose Fragen stellst oder die gleiche Frage zum x-ten mal postest solltest du vielleicht erstmal den Thread richtig durchlesen! :mad:

Zitat

Im Lieferumfang ist ein USB-Datenkabel, Stereoheadset, 64MB-Speicher, Akku und das Ladegerät. Habe es gerade vor mir und muss sagen Respekt.

Es nervt nämlich langsam echt, alles zum wiederholten Mal lesen zu müssen und ständig Fragen zu sehen, die wenn überhaupt nur am Rand interessieren.

Und ob die Tasche paßt kann man sich mit ein bißchen Grips selbst zusammenreimen:

Welche Maße hat das K700 und welche das K750?! :p

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• nabia:

Du bist gestern bereits von Jochen verwarnt worden.

Da das offenbar nicht gefruchtet hat, hier die dunkelgelbe Karte:

Solltest Du weiterhin TT mit einem Chat verwechseln und/oder weiterhin sinnfreie Dinge posten, ist kein Platz mehr für Dich auf TT.

Ich hoffe, das war deutlich genug.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
      nabia

Es nervt nämlich langsam echt, alles zum wiederholten Mal lesen zu müssen und ständig Fragen zu sehen, die wenn überhaupt nur am Rand interessieren.

Anscheinend habe ich hier etwas noch nicht mitbekommen:

Bist du derjenige der entscheidet, welche Fragen interessant oder uninteressant sind?

• Nein, derjenige bin ich.

Und nun BTT. Endgültig.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebian

denkst du, daß das 750i unbedingt ein Software-Update benötigt oder läuft es soweit stabil und ohne Probleme bzw. was wäre denn verbesserungswürdig?

• nabia
    In dem zwischenzeitlich geschlossenen Thread "S/// K750i - Daten und Fakten"
    hast Du schon diverse User auf die Palme gebracht und jetzt geht es hier munter weiter. Warum provozierst Du die User/Mods/Admins so?
    Ich verstehe es nicht :mad:

• juhuuu ich hab meins jetzt auch! ein eplus shop in brühl bei köln hat eben 10 stück rein bekommen...

der gesamteindruck reisst einen ja echt vom hocker...wahnsinns qualität!
    werde das gute stück jetzt mal syncen und dann darüber berichten ;)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von dieker
      nabia
    In dem zwischenzeitlich geschlossenen Thread "S/// K750i - Daten und Fakten"
    hast Du schon diverse User auf die Palme gebracht und jetzt geht es hier munter weiter. Warum provozierst Du die User/Mods/Admins so?
    Ich verstehe es nicht :mad:

Hallo???

in dem geschlossenen Thread ging es um die "Theorie"..."was wäre wenn, die Qualität schlecht ist..."..."warten?", "Software update raufspielen?"...usw.

Nun hat Sebian das Teil vor sich und nun frage ich ihn, ob ein Software Update nach seiner Ansicht notwendig ist.

Kann man diese Frage denn nicht nachvollziehen???

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    juhuuu ich hab meins jetzt auch! ein eplus shop in brühl bei köln hat eben 10 stück rein bekommen...

der gesamteindruck reisst einen ja echt vom hocker...wahnsinns qualität!
    werde das gute stück jetzt mal syncen und dann darüber berichten ;)

wie hoch war der Preis ohne Vertrag?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!