ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Äh, erstes Posting, erste Seite? :confused:
Wie wär's mit ein paar mehr...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Äh, erstes Posting, erste Seite? :confused:
Wie wär's mit ein paar mehr...
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
achso was ich vergessen habe,
kann man die selben Themes und die selben Spiele vom K700i auch auf das K750i installieren.?
Spiele ja, Themen nein.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kann man schon was über die Akkulaufzeit sagen?
Es ist doch gerade erst sein ca. 20 Stunden raus, davon gehen etwa 10 Stunden fürs Laden drauf.
Wenn ich den aktuellen Stand der Batterie hochrechnen würde, dann hält es nichtmals einen Tag. Das liegt eben daran, dass im Moment viel mit dem K750i rumgespielt wird.
Verlässliche Daten gibt es frühestens in ein paar Tagen.
Download Bedienungsanleitung?
Hallo K750i-Eigner!
Um Euch viele Einzelfragen zu ersparen, wäre es sicher hilfreich, wenn jemand schon einen Link zur Bedienungsanleitung im Netz gefunden hätte (Bluetooth-Seiten etc.). Wie sieht's damit aus?
Eine andere Frage hätte ich noch zum PIM des K750i: Wie viele Speicherplätze für Kontakte hat das gute Stück nun, wenn man viele Felder nutzt, u.a. die für die Postanschrift und die Email-Adressen? Bei älteren S///-Modellen reduzierte sich dann die an sich stattliche Zahl von 500 Stück erheblich!
Eine kurze Frage noch zum Flightmodus: Bezieht sich die Antwort, daß es keinen Off-Lline-Modus gäbe, auf den Flightmodus oder auf Eigenschaften des WAP-Browsers?
Danke für Eure Antworten und viele Grüße,
t-f
Weit muß man das Netz für die BDA nicht durchforsten... sonyericsson.de
Der Off-Line.Modus ist gleich Flightmodus, den es auch beim P9xx gibt.
Re: Download Bedienungsanleitung?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Um Euch viele Einzelfragen zu ersparen, wäre es sicher hilfreich, wenn jemand schon einen Link zur Bedienungsanleitung im Netz gefunden hätte (Bluetooth-Seiten etc.). Wie sieht's damit aus?
http://www.sonyericsson.com/sp…=10242&fid=13863&esi=true
ZitatEine andere Frage hätte ich noch zum PIM des K750i: Wie viele Speicherplätze für Kontakte hat das gute Stück nun, wenn man viele Felder nutzt, u.a. die für die Postanschrift und die Email-Adressen? Bei älteren S///-Modellen reduzierte sich dann die an sich stattliche Zahl von 500 Stück erheblich!
Du kannst 500 Kontakte speichern - unabhängig von der Anzahl der Felder beim jeweiligen kontakt.
ZitatEine kurze Frage noch zum Flightmodus: Bezieht sich die Antwort, daß es keinen Off-Lline-Modus gäbe, auf den Flightmodus oder auf Eigenschaften des WAP-Browsers?
Bezieht sich auf den Flugzeugmodus.
HI;
DIE GERÄTE SIND AB SOFORT IM EPLUS SHOP IN HEILBRONN VERFÜGBAR:
hbae mir eines reserviert und hole es nachher ab.
werde euch dann mehr darüber schreiben.
Gruss
Wird eigentlich auch eine Handytasche für das Gerät geliefert?
ZitatOriginal geschrieben von nabia
Wird eigentlich auch eine Handytasche für das Gerät geliefert?
Nein. Schade, dass es in Deutschland keine "Limited Edition" wie in den skandinavischen Ländern gibt, wo eine sehr schöne Handytasche dabei ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!