ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Im Lieferumfang ist ein USB-Datenkabel, Stereoheadset, 64MB-Speicher, Akku und das Ladegerät. Habe es gerade vor mir und muss sagen Respekt.
In welchem Geschäft hast Du es bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Im Lieferumfang ist ein USB-Datenkabel, Stereoheadset, 64MB-Speicher, Akku und das Ladegerät. Habe es gerade vor mir und muss sagen Respekt.
In welchem Geschäft hast Du es bekommen?
Wär super, wenn einer von Euch ein paar Testbilder hochladen könnte.
Wer keinen Webspace hat, http://xs.to -> ohne Anmeldung
Äh, erstes Posting, erste Seite? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Äh, erstes Posting, erste Seite? :confused:
Es gibt User, die nicht wissen wofür die Seitenavigation gut ist (Stichwort DAU *g*).
Ich hab ein paar Fragen:
1) Wie siehts mit der FSE aus während des normalen Telefonierens? Gibt es sowas?
2) Wie schnell ist das Handy (Vergleich 6230/i)?
3) Kann man das mit dem Versionsupdaten im Web irgendwo nachlesen.
EDIT: Bob_Harris: Vermutlich so wichtig wie der Sound beim tiefergelegten GTI
Hehe....eben...so geheim kannst mit Dinge eh keinen mehr knippsen weil auch Leute die das Handy nicht kennen misstrauisch werden könnten wenn der Linsenschutz zur Seite geschoben ist
Hi,
wie sieht es den überhaupt aus mit der Stabilitiät der firmware.
Es wurde ja viel berichtet (auch in anderen Foren), dass die Cam keine echte 2 Megapixel hat und das es massive Firmware Probleme hat.
Wie sieht es aus ( frage an den der es schon hat ), wie stabil läuft das Gerät, kam es schon zu irgendwelchen Abstürzen, durch irgendwelche individuellen Einstellungen. ( Bsp. einige themes draufladen, Mps aufspeilen, Bilder speichern usw. , d.h das Gerät mal richtig beladen und dann mal telefonieren, stürzt es ab?)
Vielen Dank
P.S. Bei meinem S700i kam es ab- und zu mal, nachdem es voll belastet war, zu neustarts.
Kann man schon was über die Akkulaufzeit sagen?
achso was ich vergessen habe,
kann man die selben Themes und die selben Spiele vom K700i auch auf das K750i installieren.?
Kommt es nur mir so vor oder ist das Display etwas verdammt klein geraten? Die Auflösung ist nicht schlecht, aber die Größe angesichts der wirklich guten Kamera etas schwach, oder?
Was ist eigentlich für Software auf dem Handy drauf (Spiele, Themen, Bildschirmschoner, Hintergrundbilder, Klingeltöne)? Kann die mal jemand ein Backup ins Netz stellen? Wo sind die Sachen gespeichert (Telefon/MemoryStick), wieviel Speicher ist wo noch frei? Kann man Java-Spiele auch auf dem MS speichern? Wäre ja praktisch, dann gingen bei einem Reset keine Spielstände verloren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!