K750i - Bilder und erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    sorry sollte bed. wie ist die Anzeige im Wapbrowser? beim 6230i ist die Schrift viel zu groß !

Die Ruftöne sind beim 6230i zuerst sehr leise wenn man Stufe 5 (ohne Ruftonanstieg wählt) erst dann nach ca. 2-3 Sec. tönt das Teil richtig hörbar laut... ist das beim K auch so?

Danke Achim :top:

Das war schon beim T610 so und wie ich auf galahad13 post schliesse, hat sich das auch nicht verändert.
    Der Rufton klingelt erst leise und erreicht nach ca 3 Sekunden seine volle Lautstärke. Wie bei Nokia.
    Ich glaube das ist mal wieder sone "freiwillige Selbstverpflichtung", damit der DAU nicht vor Gericht zieht, weil er während des einkommenden Anrufs sein Handy zu nah ans Ohr gehalten hat und nun schwerhörig ist! ;)

• ja aber NagelIMKopf sagt ja es wäre nicht so?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Man kann beides einstellen - nur laut oder ansteigend als Gehörschutzmaßnahme.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Man kann beides einstellen - nur laut oder ansteigend als Gehörschutzmaßnahme.

So isses!

Gibt übrigens eine Stromsparfunktion beim Bluetooth. Man kann dann aber nur 1 Gerät gleichzeitig pairen. Also schalte ich die aus :rolleyes: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hallo,

Vielen Dank Nagelimkopf für die ersten Eindrücke :top:
    Wass für mich sehr wichtig ist ist die Freisprechmodus
    beim K700 empfand ich es wirklich zu leise,
    beim N6230 war es schon wesentlich besser kann ich die Freisprechlautstärke mit dem 6230 vergleichen?
    und wie ist dass Telefonbuch Wieviele nummern kann ich maximal speichern pro Kontakt?

Danke Gruss

• Hallo und guten morgen  Mich Interessiert mal die Gesprächslautstärke. Ich hatte vor kurzem das K700i und habe es wegen der zu geringen Lautstärke wieder umgetauscht. Für mich als Referenzgerät für die Lautstärke ist das Nokia 6310i oder Das 1100 von Nokia. Also die Frage an die K750i Besitzer: Ist die Gesprächslautstärke gegenüber dem K700i gleich geblieben?
    Vielen Dank im Voraus

• moinsen,

gibst den flight modus noch inder finalen version?

bis denne der manajah...

ups, sorry! hab gerade gesehen dass das schon beantwortet wurde!
    muß wohl erstmal ne kanne kaffee trinken :p

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Was war alles beim Lieferumfang dabei ?
    Wie verhält sich das Display in der Sonne/hellem Licht?
    Gibt es noch den Minutenton beim telefonieren?

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Im Lieferumfang ist ein USB-Datenkabel, Stereoheadset, 64MB-Speicher, Akku und das Ladegerät. Habe es gerade vor mir und muss sagen Respekt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!