K750i - Bilder und erste Eindrücke

• Nach Absprache mit dem Team machen ich diesen Thread auf. Wir wollen hier in erster Linie nur über die Bilder und das K750i an sich sprechen und nicht über den Liefertermin! Ausgenommen sind konkrete und verlässliche Informationen zur Verfügbarkeit.

Bitte versucht einigermaßen vernünftig zu posten. Das K750i kommt entgegen anderslautenden Gerüchten nicht schneller, je mehr hier gepostet wird ;)

Hier die Bilder von NagelImKopf (wer die anderen Reviews kennt, wird nicht viel Neues entdecken), die ersten Eindrücke kommen hoffentlich noch ;)

K750i + Anleitung

K750i Menü

"Tastenton"-Menüpunkt

"Software-info"-Menüpunkt

"Verknüpfungen"-Menüpunkt

K750i Rückseite

K750i + Verpackung

K750i Kameramodus (nettes Display!)

Tastaturbeleuchtung

Tastatur + Display im Dunkeln

"Verknüpfungen" Menü

"Leuchte"-Menüpunkt (Fotolicht)

Dann noch ein paar Bilder, die mit einem holländischen K750i von heute gemacht wurden:

Schreibtisch (fine)

Schreibtisch (normal)

Terasse (fine)

Terasse (normal)

Bäume (fine)

Bäume (normal)

Aus dem Auto

Junge, der jetzt berühmt ist (:D)

Blumenstrauß

Das "normal" oder "fine" bedeutet, mit welchen Einstellungen das Foto gemacht wurde. Bei "normal" ist die Kompression etwas größer.

:top:

EdiT: Bild von eingehendem Anruf während dem Fotografieren

EdiT2: Es gibt auch noch die K750i-Galerie von S///, die Bilder sind aber aufgrund der extremen Vekleinerung nicht sehr aussagekräftig was die Bild qualität betrifft. Schön anzusehen sind sie aber trotzdem.

EdiT3: Mir fallen da noch die mit dem K750i gemachten Bilder von whatmobile ein.. :)

• Re: Re: K750i - Bilder und erste Eindrücke

Zitat

Original geschrieben von TLLmeister
    Genial ... :top:

Er will eben nicht, dass seine Telefonnummer sichtbar ist.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• sieht ganz geil aus nur is die quali der fotos (die aufnahmen wo das k750i) drauf ist bissl niedrig!

sagt mal, habe meine bestellung heute online bei eplus um 16:15 gemacht, wann meint ihr ist das handy da?
    schaffen die das bis samstag?

• Es geht hier nicht um Liefertermine! :flop:

Wollen hier manche unbedingt jeden Thread mit Schloß haben! :mad:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• auch auf die Gefahr hin, dass alle böse sind, hier zwei total nebensächliche Fragen: :D

1. Wie klappts mit der Worttrennung?
    2. Wurde das Menü schon auf Deutsch umgestellt, bevor der Anruf ankam, oder ist das ein Schreibfehler?

Ansonsten: Nett! :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ja vom Design her ist es ein würdiger Nachfolger der T6xx Reihe und technisch mit allem ausgerüstet was ein Businesshandy haben soll.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    2. Wurde das Menü schon auf Deutsch umgestellt, bevor der Anruf ankam, oder ist das ein Schreibfehler?

Wie oben gesagt, die Bilder sind von einem Holländer, der sein K750i natürlich auf niederländisch hat. Nur die ersten Bilder vom K750i sind von NagelImKopf.

• Erstmal Dank an den Sebian. Das Handy hätte nicht ungünstiger als heute kommen können, da ich leider etwas Wasser in der Bude hatte, welches da nicht hingehört :rolleyes: .

Aber einen echten TTler schreckt ja nix :p . Somit hier meine ersten Eindrücke:

Das Gerät ist ein echter Nachfolger (des T610). Das K700i war schon gut, allerdings konnte die Optik und einige Details ja so manchen nicht überzeugen (na galahad13 ;) ). Es ist von den Formen wieder erwachsener und sieht in Natura echt edel aus :top: . das Ding ist echt schick. dagegen ist ein 6230i wirklich...na lassen wir das :rolleyes: .

Ich habe bisher nur ein wenig gespielt, aber eins ist schon klar:

Wer mit einem K700i zufrieden war, wird es mit dem K750i sicherlich auch sein. Alles scheint mal wieder verfeinert und auch menüseitig schön verpackt. so wurden z.B. die SMS-Sendeanimation klasse dargestellt. Der neue mittlere Button vereinfacht das logische (für mich das beste Menü am Markt) noch mehr.

Man darf nicht erwarten hier nur Neues zu finden! Zum Glück, denn man kann das Rad nicht neu erfinden. Z.B. ist die Cameraabdeckung klasse und zweckmässig. Zum einen schützt sie die Camera, andererseits ist man Ruckzuck in der Cameraebene. Diese erinnert wirklich an eine Sony DSC und ist trotz gestiegenem Funktionsumfang intuitiv zu bedienen.

Der Druckpunkt der Tasten ist klasse. Der linke und rechte Softkey sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Ungewohnt ist der Lautstärkeregler auf der rechten Seite.

Klingeltöne sind schön laut und klingen ordentlich. Profile sind wie gewohnt einzustellen.

So, den Rest werde ich immer mal ergänzen ;) . Bitte nicht tausend Fragen stellen bis der Ersteindruck komplett ist. Vieles wird sicher dadurch autumatisch beantwortet.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!