K750i - Bilder und erste Eindrücke

• Zitat

Warum provozierst Du die User/Mods/Admins so?

Weil man mit 12 Jahren noch kein Gespür für die nötige Kontenance besitzt...

zum Thema, ich bin grad etwas verwirrt, ich hab vorhin was von Zeitgesteuerten Profilen gelesen, diese finde ich aber bei meinem K700 nicht, habe ich da etwas verpasst??

Zum K750,
    ich meine gehört zu haben, das das Headset nicht zwingend als Antenne verwendet werden muss, es soll "lediglich" den Empfang drastisch verbessern, könnte das jemand der glücklichen Neubesitzer bestätigen oder dementieren?

Schönen Dank für Eure Antworten ! ;-)

• Doch bestimmt ..aber wenn Ihr Euch streiten wollt macht bitte einen eigenen Thread auf dafür oder macht es am besten gleich per PN Bitte! Es nervt enorm! :mad:

• Wer nach diesem Posting noch nicht in den Thread gehörendes OffTopic postet, fliegt ohne Vorwarnung 1 Woche raus!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hilden
    der preis lag bei 369 euro ohne vertrag , also absolut vertretbar meiner meinung nach ;)

so , der sync geht absolut problemlos von statten...sw installieren, telefon einstecken und fertig...absolut keine probleme....

werd als nächstes testen ob sich das ding auch mit isync auf dem mac verträgt und wie es auf win mit float's software aussieht

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Auf der e-plus - Homepage ist der Preis mit 419,- angegeben. Bist Du sicher, dass Du Deins für 369,- und aus einem richtigen e-plus - Shop hast? :confused:

Wobei es mir eigentlich relativ Wurscht ist - finde das Gerät irgendwie gänzlich uninteressant... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Vielleicht exklusiv Kunde und 10 Prozent Rabatt?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• habe einmal gehört, dass die abdeckung der kamera sehr anfällig sei..
    Sie sei aus dünnem Blech und würde schnell kratzer abbekommen..
    Kannd da jemand genaueres dazu sagen?

gruss

• nein kein exclusivkunde....der hat da auf seinem taschenrechner rumgerechnet, meinte er würde mir nen kampfpreis machen und gab es mir dann für 369 euro inklusiv steuer...und draussen hängt ein riesen grosses eplus schild also geh ich schwer davon aus , das es ein eplus shop ist :D
    für ungläubige kann ich gern die rechnung online stellen oder so...

• höhö habs gerad zum absturz gebracht...
    ich war gerade dabei den kontakten anruferbilder zuzuweisen und das ging dem telefon wohl zu schnell , weil nach ein paar vorgängen klickt man ja sehr schnell durch...und schwupps...reboot :D

• Hallo,

bin leider bis Montag Abend unterwegs, deshalb von mir diesmal kein Test. Schreibe euch übrigens per K750i Datenverbindung mit Bluetoothmodem. Klappt gut, ist allerdings systembedingt langsam.

Na jedenfalls schlägt sich das Gerät im Alltag bisher sehr gut und ist auch noch nicht abgestürzt. :top:

Insgesamt kann ich jetzt schon sagen: Das beste Gerät seit dem S/// Zusammenschluss. Das 6230i verblasst dagegen. Und das ist schon gut.

Werde hier mal von unterwegs ab und zu reinschauen. Fragen werden ja jetzt von genug andern Usern beantwortet werden ;) .

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!