Kannst du was zu den midis sagen?
Und zwar finde ich nur die mp3 töne beim k700 von sehr guter Qualität, die werden in sehr guter qualität wiedergegeben, aber die midis klingen irgendwie unecht oder blechern!
Werden die midis wieder ordentlich abgespielt, sind die laut wie beim T610!
Wie ist der Wecker? Werden töne schön laut wiedergegeben und das bis zum Ende, der Wecker des T6xx sollte hier als Referenz erwähnt sein, die waren sehr gute Wecker!
Bevor es kritik alla hast du zuhause keinen normalen Wecker hagelt, ich will mich lieber vom Handy wecken lassen, finde ich besser da das Handy für vieles genutzt wird(jedenfalls bei mir und nicht nur zum telefonieren)!
gruß mayday7
EDIT: Das waren garantiert keine tausend Fragen manajah
K750i - Bilder und erste Eindrücke
-
-
-
-
Also bin ich der einzige, dem die Rückseite zu unübersichtlich und verspielt erscheint ? Der Schriftzug passt auch nicht irgendwie harmonisch oder ?
Ist die Verarbeitung wenigstens gut ?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kannst du was zu den midis sagen?
Und zwar finde ich nur die mp3 töne beim k700 von sehr guter Qualität, die werden in sehr guter qualität wiedergegeben, aber die midis klingen irgendwie unecht oder blechern!
Werden die midis wieder ordentlich abgespielt, sind die laut wie beim T610!
Wie ist der Wecker? Werden töne schön laut wiedergegeben und das bis zum Ende, der Wecker des T6xx sollte hier als Referenz erwähnt sein, die waren sehr gute Wecker!
Bevor es kritik alla hast du zuhause keinen normalen Wecker hagelt, ich will mich lieber vom Handy wecken lassen, finde ich besser da das Handy für vieles genutzt wird(jedenfalls bei mir und nicht nur zum telefonieren)!
gruß mayday7
EDIT: Das waren garantiert keine tausend Fragen manajahMidis klingen im Gegensatz zu den MP3 leicht "schrill" bzw. "blechern". Also nicht ganz so gut. Imho am besten vergleichbar mit dem K700i
Die MP3 klingen hingegen super , imho leicht besser, als beim D500 (ohne zusätzlichen Lautsprecher).
Ich hatte mit meinem Moto Headset Probleme beim BT connect ... Beim meinem Moto klappt hingegen der connect
-
Die Verarbeitung ist wirklich gut :top: .
Zu den Midis. Die klingen meiner Meinung nach gut. Ich bin da aber kein Freak. Ich bin da nicht so kritisch. Der Lautsprecher klingt halt gut für mich!
Das Rückdesign finde ich stimmig. Viel besser als auf den Bildern, die ich immer gesehen habe.
beim wecker kann man als Ton wählen was man will, auch das Radio. Klasse :top: !
-
.... so auch kurz ein paar Fragen
1. Wie läuft der Wapbrowser, wie ist die einzige im Wap gelöst? Das stinkt mir bei meinem 6230i dermassen.... :flop:
2. Wenn man die Ringtones auf laut stellt sind die Töne dann sofort voll laut oder erst ansteigend? das stinkt mir bei meinem 6230i auch... :flop:
3. Hat das Gerät zeitgesteuerte Profile und einen SMS Zähler (war ja bisher bei allen Geräten so)
4. Wenn die Zeit mal da ist, könnte Jemand mal einen Dualsimadapter im dem K750i testen? Danke Achim! :top:
-
Gibt es jetzt eigentlich einen Offlinemodus oder nicht?
-
Zitat
. . Wie läuft der Wapbrowser, wie ist die einzige im Wap gelöst? Das stinkt mir bei meinem 6230i dermassen....
2. Wenn man die Ringtones auf laut stellt sind die Töne dann sofort voll laut oder erst ansteigend? das stinkt mir bei meinem 6230i auch...
3. Hat das Gerät zeitgesteuerte Profile und einen SMS Zähler (war ja bisher bei allen Geräten so)
4. Wenn die Zeit mal da ist, könnte Jemand mal einen Dualsimadapter im dem K750i testen? Danke Achim!
1. noch keine Ahnung und was meinst du mit einzigste?
2.steigen wie bei den letzten S/// Modellen an
3. bleibt wohl wie bisher
4. das kann dauern
-
sorry sollte bed. wie ist die Anzeige im Wapbrowser? beim 6230i ist die Schrift viel zu groß !
Die Ruftöne sind beim 6230i zuerst sehr leise wenn man Stufe 5 (ohne Ruftonanstieg wählt) erst dann nach ca. 2-3 Sec. tönt das Teil richtig hörbar laut... ist das beim K auch so?
Danke Achim :top:
-
So, jetzt die letzten Antworten für heute (sonst erschlägt mich meine bessere Hälfte
ZitatGibt es jetzt einen Offlinemodus oder nicht?
Nein.
ZitatWie läuft der Wapbrowser, wie ist die einzige im Wap gelöst? Das stinkt mir bei meinem 6230i dermassen....
Eigentlich wie immer. da bin ich aber auch nicht der Fachmann, da ich selten wappe
.
ZitatWenn man die Ringtones auf laut stellt sind die Töne dann sofort voll laut oder erst ansteigend? das stinkt mir bei meinem 6230i auch...
Sofort laut.
So, Rest eher morgen. Da werden dann sicher noch andere helfen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!