K750i - Bilder und erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Sobald es im Preis unter die 300er Marke gefallen ist, fasse ich es in's Auge.

Wird wohl in ein paar Wochen soweit sein.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Ich habe meins gestern doch noch bekommen (und ein Bekannter sich über 300 € Auszahlung für einen Prof XL gefreut :)) und meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt. Der MP3 Player ist richtig gut, das wurde hier bisher wenig angesprochen: Der Klang ist über das Headset schon recht gut, der Equalizer ein nettes Feature und ich bin gespannt, wie das mit dem MMC-60 und einer Stereoanlage aussieht. Das Radio hat einen prima Empfang und RDS ist auch ganz nett.

Auch ansonsten ist eigentlich fast ausnahmslos alles gelungen. Meine erweiterter erster Eindruck kommt dann morgen, nachdem ich mir das K750i etwas besser angesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!