Das steht aber auf einem anderen Blatt und über Preise kann man durchaus diskutieren.
Ein "wie Du mir, so ich Dir" ist aber genau das Problem.
Außerdem wie gesagt: die Frage ist, wem man damit mehr schadet: den Providern oder deren Kunden, von denen sie sich das Geld sowieso wieder reinholen.
Hier geht es wieder mal einfach um's Prinzip.
Limitierte Handys für andere Personen kaufen
- TheTEXTOR
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das steht aber auf einem anderen Blatt und über Preise kann man durchaus diskutieren.Weiss ich ja. Nur diskutieren lassen die mit sich eher weniger.
Nunja, aber allgemein passt das "Unlocken" doch auch in die "Geiz ist Geil" Gesellschaft, oder? Wenn ich sehe, wie einige 20 U2-Konzertkarten für 150-200€ pro Stück verschachern, oder jetzt aktuell die LIDL Deutsche Bahn Tickets, tja. Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber irgendwie schon. Ich sag mal so, Moral muss wieder her. Denn Legal, Illegal..Sch****egal, das ist doch für die Meisten mittlerweile irrelevant.Gruss
Dexter
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Denn Legal, Illegal..Sch****egal, das ist doch für die Meisten mittlerweile irrelevant.Schlimmer noch: sie finden das sogar cool!
Siehe oben! -
Ich verstehe Euch, JoPi und ChUr.
Wie sagte Schröder doch: "Mitnahmementalität". Aber leider ist es so. Die allgemeine Situation in Deutschland ist leider auch so. Jeder muss sehen, wie er mit dem eigenem Arsc* an die Wand kommt. Auch, wenn das nix mehr mit dem ursprünlichen Thema dieses Threads zu tun hat.
Aber, warum verdient ein Manager bei Vodafone Millionen und das arme Mädel an der Hotline (1212) nur paar Euro?
Feuer kann/soll man nicht mit Feuer bekämpfen. Wer allerdings die Augen schließt und das glaubt, was die Netzbetreiber erzählen ist nicht besser.
Fakt ist doch, dass die Handys oft unter Wert verkauft werden. Fakt ist aber auch, das die Preise meist nicht gerechtfertigt sind.Wenns mir nicht passt, kann muss ich ja nicht telefonieren oder kann ja auch auswandern, ich weiß
Warum sind die Vertragshandys so vollgestopft mit Providerbrandings? Ein Vodafone Moto V525 kennt nur die 3 Farben rot, weiß und schwarz. Ist doch Ka***. Warum diesesBranding? Ich bezahle dieses Handy doch mit meiner Grungebühr ab. Und somit habe ich auch die Lizenz an der Software des Handys legal erworben. Warum sollte ich dann dort nix ändern dürfen?-CS-
-
Unsere Einstellung dazu ist eindeutig und nicht diskutabel.
Daher setze ich mit diesem Schloß bewußt ein Zeichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!