p900 sucht neues zuhause sowie nokia 6100 zu verkaufen

  • hallo tt´ler,


    heute wird es mal wieder zeit etwas aus zu misten.


    als erstes habe ich ein p900 an zu bieten. außer dem gerät erhaltet ihr die ovp, nebst handbüchern und den 2 software cd´s, die syncstation, nen SE- reinigungstuch, die handytasche. kabelheadset, trageschlaufe, gehäuseteil +schraubendrehen (falls ihr die tastatur mal nicht nutzen wollt). natürlich auch mit ladegerät und rechnung (hat ja noch garantie).


    die software wurde auf der diesjährigen cebit neu aufgespielt.


    preislich dachte ich an 235,- oiro


    wer bis freitag zuschlägt, bekommt 15 euro rabatt ... denn nur geiz ist geil *g*


    ---------------------------------------


    als zweites habe ich noch ein nokia 6100, welches kaum benutzt wurde. es ist noch die displayfolie drauf, das backcover wurde nur eine woche benutzt und hat auch keine spuren... das gerät würde ich als 1- einstufen...
    im kaufpreis ist alles enthalten was normal bei dem gerät geliefert wurde (handbuch, ladegerät sowie ovp - garantie bis mitte 09/2005) könnt ihr also nichts falschg machen. auf wunsch gibt es noch nen nonemecover in dunkelblau dazu (gerät selber ist auch dunkelblau)... da es ein nokia ist habe ich natürlich keine ahnung was ich nehmen soll... also nennt mir nen preis...


    für alle kaufsüchtigen unter euch, ihr erricht mich unter 0179/ 755 16 86 oder per email webmaster@mobicoo.de

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!