Sony ericsson K750i - Es ist da (tatsächlich)!

• Jochen

kannste nicht mal die ganzen unnützen threads irgendwie direkt löschen? hier geht das spielchen schon wieder los :mad:

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• So,

der Sebian hat jetzt gleich die Bilder. Den andern, die sich angeboten haben, vielen Dank für die Mühe ;) .

Zitat

Ist das Handy ungebrandet oder mit E-Plus Branding?

Das Handy hat kein Branding. Ist völlig freie Ware :D , deshalb habe ich auch den Mehrpreis bezahlt.

Obwohl es ein freis Gerät ist, habe ich bisher noch nicht rausgefunden, ob man den Kameraklick ausschalten kann.

den Rest kann ich erst später oder morgen beantworten :( . Habe leider Stress heute. Der Kollege hats mir übrigens aus einem TPH Shop in Arnhem mitgebracht. Es wurden also sehr wohl shops in Holland heute beliefert. Ihr habt wohl zu früh angerufen ;):rolleyes: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Jungs, ihr seid schlimmer als ein Sack Flöhe. ;)

Ich verstehe Euch ja, dass ihr neugierig seid auf das K750 und es kaum abwarten könnt. Aber das ist nun der dritte Thread, den wir schliessen, weil sich einfach kaum einer zurückhalten kann und überwiegend "Ich will's auch" oder "bei Shop ABC ist es aber billiger" postet.

Macht einen neuen auf, wenn wirkliche Infos oder Bilder da sind. Aber dann bitte ein wenig Zurückhaltung und nicht wieder so ein Chaos.

Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!