Sony ericsson K750i - Es ist da (tatsächlich)!

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Seit wann gibt es E-Plus in den Niederlanden ?

Stimmt ... :rolleyes: :flop: :apaul:

• Zitat

Und wo bleiben die Bilder ???
    Ohne Bilder hat so einen Thread nicht recht viel Sinn

da gebe ich Dir Recht ;) . Bin im Megastress momentan. Wenn aber einer gleich ein paar Bilder hier einstellen will, werde ich ihm gerne ein paar schicken. Derjenige soll mir seine Email schicken.

Mache sicher nachher noch einen Kurzbericht.

Und jetzt bitte etwas Geduld :rolleyes: .

PS
    Man kann wieder den "Klick" als Tastenton einstellen :D :p . Ich bin glücklich. :cool:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    PS
    Man kann wieder den "Klick" als Tastenton einstellen :D :p . Ich bin glücklich. :cool:

Mich würde viel mehr interessieren, ob man den Kameraton ausstellen kann.. :)

Wegen den Bildern kriegst du gleich ne PN, wenn sich das "Problem" nicht schon erledigt hat.

• Zitat

Original geschrieben von TLLmeister
    Ist das Handy ungebrandet oder mit E-Plus Branding? :confused:

Vielleicht mit Mutterkonzern KPN Branding. :D

Im eplus shop wird es 419 Euro ohne Vertrag kosten. :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Seit wann gibt es E-Plus in den Niederlanden ?

Hä, was soll das? Warum sollte das K750 nur von e+ geben. Außerdem ist e+ ein Tochterunternehen von KPN. Und die sitzen in den Niederlanden. :rolleyes:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Vielleicht mit Mutterkonzern KPN Branding. :D

Im eplus shop wird es 419 Euro ohne Vertrag kosten. :flop:

Bei mobilejoker.de nur 309 Euro ohne Vertrag ( aber wieso? :confused: ) ...

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Hä, was soll das? Warum sollte das K750 nur von e+ geben. Außerdem ist e+ ein Tochterunternehen von KPN. Und die sitzen in den Niederlanden. :rolleyes:

Toll, aber die Marke E+ gibt es nun mal nicht dort und deshalb bestimmt auch keine Handys mit E+ Branding, wie hier ein N00b fragte...

Zitat

Original geschrieben von TLLmeister
    Bei mobilejoker.de nur 309 Euro ohne Vertrag ( aber wieso? :confused: ) ...

Das ist doch in dem anderen Thread hinreichend erklärt worden.
    Nutz doch mal die Suche und müll *diesen* Thread doch mal bitte nicht sinnlos zu, wie den anderen... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Yeah...und die Beiträge nähern sich wieder dem Gelaber vom ersten Thread. Wie kann es nur sein das etwas bei einem Händler billiger ist als beim anderen. HM .... :confused: ..junge junge....lasst NagelImKopf das Dinge doch testen, am besten auch bevor ihr ihm noch 10000 Fragen auf den Weg gebt. Der arme Mann!!

Gleich gibts hier bestimmt wieder Kasalla :D

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Bei Geizhals.at kostet das Teil 309 €. Bevor ich der erste bin der das Handy hat wart ich lieber paar Tage und kriegs dann viel günstiger.

Zum Handy: Menü- und SMS-Tipp-Geschwindigkeit bitte von mir, das wäre ganz lieb, ein Handy sollte nicht abkratzen wenn man es benützt.

• Wo genau in Holland bekommt man denn jetzt das K750 ?
    Das wäre mal interessant zu wissen. Evtl. schickt man da mal jemand hin, der ne Tüte voll K750 mitbringt.

Wer weiss es genau ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!