Sony ericsson K750i - Es ist da (tatsächlich)!

• So,

es ist tatsächlich da :D . Also darf ich einen Thread eröffnen. Ein Kollege aus Holland hats mir gerade vorbeigebracht. Meine ersten Eindrücke:

Absolut klasse! Es ist ein echtes S///!

Übrigens unterstützt es tatsächlich deutsche Sprache :top: . Werde mal ein bisschen spielen und dann mehr berichten ;) .

PS
    Habe nur eins ;) , deshalb momentan nicht zu verkaufen :rolleyes: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Bestellung jetzt auch im E-Plus Online Shop möglich

Ja! :D Wissen wir seit ungefähr zwei Stunden....

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Die halbe Stunde zwischen Schließung des alten und Öffnung dieses Threads haben die meisten K750i-Fans wohl damit verbracht, Hotlines und Händler zu nerven :D :top:

Ich habe gerade mal wieder bei meinem Eplus Shop vorbeigeschaut (ich glaube er kann hellsehen, er hat mir schon geantwortet, bevor ich gefragt habe :D). Er soll das K750i morgen zu einem Preis von ~350 € ohne Vertrag bekommen :top:

Man wird sehen.. Ich bin auf jeden Fall morgen da und werde berichten, wenn der Thread bis dahin noch offen ist ;)

Um noch eine (unbeantwortete) Frage aus dem alten Thread aufzugreifen: Der Wireless Village Client ist für Messaging über ICQ, MSN usw..

@NagelImKopp: Magst du ein paar (Outdoor-)Bilder mit der Kamera machen? Würde mich interessieren, wie die Qualität im Vergleich zu den neuen MR-Bildern ist.

• Also ich hätte gleich mal ein paar Fragen an dich...

Lass dir ruhig zeit beim beantworten, Ich hab den Thread zwar sehr schnell entdeckt aber das liegt daran, weil ich gerade vom Basketball spielen gekommen bin und ich meinen PC laufen lassen hab, da dieser am rippen ist (usw.)

Auf jeden fall gehöre ich nicht zu den psychos, die alle 2 Sekunden schreiben wann es erhältlich sein wird...

1.) Hat die Uhr des Handy's auch Sekundenanzeige?

2.) Wieviele Frames haben die aufgenommenen Videos bzw. kann man das einstellen?

3.) Wie schnell ist das Display des Handys? (Verzögerungszeit / Bilder pro Sekunde)

4.) Wenn man Filme im Vollbild anschaut, muss man das Handy dann horizontal als so wie wenn man Fotos macht halten oder stellt es die Filme immer Vertikal, so wie man SMS's eingibt dar?

5.) Kann es ID3-Tags auslesen? (Kann es z.B. automatisch die Musik nach Genre ordnen)

6.) Hat es einen Umrechner á la NOKIA ?

7.) Sind höhere bit-Raten als 192 kbit/sec bei MP3's möglich

...Dank dir;-)

• Zitat

Original geschrieben von bmwbasti
    Und wo bleiben die Bilder ???
    Ohne Bilder hat so einen Thread nicht recht viel Sinn :rolleyes:

Du kannst von ausgehen, dass er es hat. Lass uns doch noch mal ein bisschen warten.

Freue mich schon auf die ersten Eindrücke.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von TLLmeister
    Ist das Handy ungebrandet oder mit E-Plus Branding? :confused:

Seit wann gibt es E-Plus in den Niederlanden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!