Hartnäckiges Logo bei 6310i löschen...

• Hallo,
    ich habe gestern das "alte" 6310i geschenkt bekommen - im Display steht "Demo" oben links - es wurde einst versucht, wie mir mitgeteilt wurde, ein Logo mttels eines Programms auf das Handy zu spielen.
    Wenn ich ein Löschlogo bestelle (unter mini.de z.B.), kann ich das Logo "Demo" löschen und der Netzbetreiber (D2) steht im Display.
    Schalte ich das Handy aber nun aus und dann wieder an, steht schon wieder "Demo" im Display.
    Hat jemand einen Rat, wie ich dieses "Logo" dauerhaft (!!!) löschen kann??
    MfG
    Steephan

• :) Lasse Dir in einem NSC eine neue Software auf das Gerät spielen, dann sollte das Logo weg sein.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Danke Dir für Deine Antwort...bei mir in der Nähe gibt es keine NSCs mehr - leider.

Hat noch jemand einen Rat?

Thaaaaanx!

• Kommt dieses Zeichen nicht von einer Freeware Version vom Logomanager? Mmh, hol dir ein Datenkabel und such mal im Net nach einer Software um aufs Handy zuzugreifen. Dann kannst du einfach dein vorhandenes Logo löschen.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!