suche günstigen dsl internetzugang

• hi zusammen,

bald läuft meine mindestvertragslaufzeit meines broadnet internetzuganges aus. ich wäre offen für alles ;-) was ist momentan am günstigsten? bekomme hier in ffm broadnet, alice (hansenet), qsc, natürlich telekom, maintk.

welchen anbieter würdet ihr wählen? festnetz anschluß muss nicht sein, da voip.

danke und grüße.

• Also wenn es dir um Geschwindigkeit bzw. Leistung geht rate ich zu Alice. Bei QSC ist der Service zwar gut, aber für den Preis dort gibts keine Flatrate und der Anschluss ist für den gleichen Preis wie anderswo deutlich langsamer.

• danke, aber ist mir insgesamt zu teuer:

habe jetzt festgestellt, dass man bei alice für 5000down und 500up flat inkl telefon nur 49,90 zahlt. das ist ja eigentlich unschlagbar, oder?
    zumal man auch kündigen kann wann man möchte, also ohne mind. vertragslaufzeit.

hmm gibts noch was besseres?

• @ nick99cgn

Zitat

Original geschrieben von nick99cgn
    Du hast im Profil nicht angegeben wo Du Wohnst.

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    ...hier in ffm...

Kombinierter :apaul: & :gpaul: von Dir? ;)

Zurück zum Thema:

Die Telekom bietet ab 01.07. eine 6.000 kbit/s Leitung für 24,95 € an. Wenn die Flat hierfür z.B. bei GMX oder 1&1 auch für diese Geschwindigkeit so günstig ist, könnte sich das in Zusammenhang mit einem analogen Anschluss wieder rechnen.

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich kann Alice (Hansenet) nur empfehlen. Habe mittlerweile drei Bekannte (Berlin) vermittelt und niemand, inklusive mir, hatte auch nur ein Problem. Kein Vergleich zur T-Kom und mit einem Monat Kündigungsfrist ohne Mindestlaufzeit selbst bei Unzufriedenheit kein finazielles Totaldesaster. Die 1500 DSL Flat inklusive ISDN gibt es fuer ca 42 Euro.
    Falls Interesse an "Kunde-wirbt-Kunde" -Aktions Teilung besteht, einfach eine PM schreiben :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!