T-Mobile immer letzter ?

• Hallo,
    wollte mal fragen warum T-Mobile neue Handys immer als letzter im Angebot hat ?
    Im Vergleich finde ich Vodafone, Eplus, O2 immer aktueller, oder kommt das nur mir so vor ?

mfg
    maec

• kommt auf das handy an, das eine ist beim anbieter A schneller verfügbar, das nächste dafür beim anbieter B

NoxX

• das thema gibt es schon x mal, musst mal nach suchen.

mal sind die erster (6680) mal sind die letzter (keine ahnung welches gerät du meinst).

es hängt auch immer viel damit zusammen, welches gerät gut läuft und welches schlecht läuft, dann noch wieviele sind im bestand usw.

jemand der ein lager voll hat mit "älteren" geräten kauft nicht beim hersteller sofort neue ware.

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• pringels2003:
    hab die suche benutzt ;)
    mir gehts um Nokia 6230i, SE K750i, Samsung E720, ... die neuen halt.
    es ist mir nur aufgefallen das ander anbieter ihre onlineshops aktueller haben (meine meinung).

mfg

• Soweit ich weiß wird es bei T-mobile kein k750i geben sondern dafür ein D750i was aber mehr als nur ein gebrandetes k750i ist. Das Gerät ist eher dem SE W800i zuzuordnen.

Hier ein link:

http://www.club-se.de/modules.…=News&file=article&sid=22

Bei Vodafone ist das K750i angeblich laut Auskunft der Kundenhotline seit 19.05. verfügbar. Kann aber auch noch 1-2 Tage dauern.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!