Hilfe: Tarifwechsel und Nummernmitnahme bei Vodafone

• Hallo,

entschuldigt den Threadtitel aber anders ist er mir nicht eingefallen!

Ichabe folgendes Problem:
    Ich benutze eine Hauptkarte und eine Zweitkarte die mein Vater benutzt. Meine Freundin hat eine eigene Karte mit dem Sun-Special. (Alle Karten sind bei Vodafone)

Jetzt möchte ich das die KArte meiner Freundin zu meiner Partnerkarte wird und die Karte meines Vaters zu einer Call-Ya-Karte, beide male natürlich mit Rufnummernmitnahme!

Iat das möglich und welche Kosten kommen auf mich zu!

Achso, beide Verträge (Partnerkarte meines Vaters und SunSpecial meiner freundin laufen im Oktober diesen JAhres aus)

Danke im vorraus!!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• hi,

evtl. etwas kompliziert, aber m.e. nach die einzige möglichkeit und vollkommen kostenlos ;)

du kündigst deine partnerkarte und bittest um umstellung in callya
    deine freunding kündigt ihren sun vertrag und bittet auch um umstelling in callya

nach der bestätigung das die karten in callya sind, macht ihr eine callya-vertragsübernahme
    deine ehemalige partnerkarte auf deine freundin
    die ehemalige sun-karte deiner freundin auf dich

nach der bestätigung der vertragsübernahme kannst du im shop (oder bei vodafön) die callyakarte als zweitkarte umwandeln.
    ob das auch z.b. über den onlineshop von vodafone geht weiss ich nicht.

das sollte es gewesen sein

//edit: schneller :p

NoxX

• Beide Verträge kündigen und für beide um Umstellung in CallYa bitten. Aus der CallYa deiner Freundin dann eine Partnerkarte zu deiner Nummer machen. Das war's. Kein Anschlußpreis, kein gar nix... ;)

EDIT: zweiter, aber diese Übernahme hin und her kann man eigentlich auch weglassen, die CY deiner Freundin wird bei Umwandlung automatisch auf dich übertragen und ob's dir was ausmacht wenn die deines Vaters auf dich läuft musst du wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!