Hallo,
ich habe derzeit ein "kleines" Problemchen mit O2. Ich habe im September einen "Genion online ohne Handy" abgeschlossen und Mitte Januar auf 10 Sekunden Taktung umgestellt. Seitdem werden die 5 Euro Gutschrift nicht mehr berücksichtigt. Ich habe deswegen schon ca. 25 Euro mit der Hotline vertelefoniert und mir wurde jedes Mal eine Korrektur in der nächsten Rechnung zugesagt -> Ergebnis = 0. Daraufhin habe ich O2 eine Mail geschrieben. Es kam eine Mail und eine SMS, dass es bearbeitet würde -> weitere Reaktion = 0. Daraufhin habe ich nochmal eine Mail und ein Fax versandt, das Problem nochmals geschildert, die Ermächtigung zum Lastschrifteinzug entzogen und eine ordnungsgemäße Rechnung angefordert. Es kam wieder eine Mail und eine SMS hinsichtlich der Bearbeitung -> Ergebnis weiterhin = 0. Sollte ich jetzt die Lastschrift zurückbuchen lassen, damit sich in dem Saftladen mal was regt oder nicht? Ich habe eigentlich keine Lust auf weiteren Stress mit O2, schon gar nicht auf eine Sperrung meines Handys und erst recht nicht auf weitere 0190-Hotlinegespräche und E-Mails, dennoch ko*** mich das langsam echt an.