T-DSL 6000 kommt im Juli für 24,99€

  • Klingt interessant. ;)


    Hab ich das jetzt überlesen oder steht da nirgendwo etwas zu der Upstream Geschwindigkeit?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Soweit ich weiß soll sich der Upstream auf 512 kb erhöhen!


    Aber immerhin. Dann müssten ja bald alle die T-DSL 1000 haben, automatisch umstellen lassen auf 3000 oder? Oder aber T-DSL 1000 wird billiger, so 4,99 im Monat...


    Was meint ihr?


    Mir persönlich reichen im Moment locker 1000, erhöhen würde ich maximal auf 3000!

  • Ich glaube, dass die Telekom statt 1/2/3 Mbit ab Juli 1/3/6 aktiv und 1 Mbit bzw. DSL Light passiv vermarkten wird.
    Dabei würde könnt der 1Mbit Anschluss auf ca. 10€ gesenkt, 3 Mbit etwas über dem alten 2 Mbit angesiedelt (~ 22€) und 6 Mbit halt für 25€.


    Damit könnte der 1Mbit mit dem Augenmerk auf den Preis beworben werden, 3 Mbit für die bisherigen Flats und 6 Mbit für die Poweruser.


    Ist alles spekulation, aber eigentlich durchaus realisitisch, oder?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • In den oben verlinkten Artikeln auf teltarif.de und pcwelt.de wird doch aber recht eindeutig geschrieben, dass der T-DSL 6000 den bisherigen 3000er ersetzen soll.
    Die T wird also die Anschlüsse T-DSL 1000, T-DSL 2000 und T-DSL 6000 anbieten.


    Wobei sich IMHO bei den Preisen nix ändern wird. Nur die 3000er Anschlüsse werden halt auf Wunsch aufgewertet...

  • Toll für alle, die sich grad ne 10 € Flatrate mit 12 Monate Bindung ans Bein gebunden haben :) Glaub kaum das die Provider diese auch für das DSL 6000 freigeben.
    Kann man nur hoffen, dies die Flats für 6000 DSL da nicht allzu teuer werden :)


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Ich frag mich ernsthaft, was man macht, wenn man 6 Mbit hat. Surfen ist wohl kaum schneller. Und was will man saugen, wenn man alles innerhalb kürzester Zeit haben kann? Dann ist die andere hälfte des Tages der Rechner ausgeschaltet, weil man ja schon alles runtergeladen hat, dank schnellerer Leitung :confused:

  • also congster wird was machen :D ....

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Klingt interessant. ;)


    Hab ich das jetzt überlesen oder steht da nirgendwo etwas zu der Upstream Geschwindigkeit?


    also laut internen quellen, liegt de rupstream bei 576 ( !!! ) und optional sollen 768 oder 1024 machbar sein ...


    zu preisen steht noch nix fest

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!