Viag ist jetzt o2, aber die Displayanzeige bleibt?

  • Re: O2 Sim geliefert


    Herzlichen Glückwunsch. Du gehörst nun zu den Auserwählten :D


    Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Aber das dürfte nun zu 99,9% auch "o2 - de" anzeigen. Melde mich nochmal...


    Ich würde sogar fast sagen zu 100%

  • Re: O2 Sim geliefert


    Zitat

    Original geschrieben von Henni
    habe letzte Woche eine neue Karte von O2 (Hotline) bekommen. Sowohl Karte als auch das Begleitmaterial sind O2-gelabelt. Auch wenn es kaum zu glauben ist, selbst ein 3310 vom letzten Jahr zeigt jetzt "o2 - de" an. Lustigerweise wechselt die Anzeige kurz auf "Interkom" wenn man die "C" Taste drückt, um dann nach ein paar Sekunden wieder auf "o2 - de" zu switchen. Die Netzsuche im Handy zeigt noch Interkom an. Mit einem ME45 kann ich es leider erst nächste Woche probieren. Aber das dürfte nun zu 99,9% auch "o2 - de" anzeigen. Melde mich nochmal...



    Hallo,
    haben inzwischen eigentlich auch andere Leute O² SIM's erhalten???


    Was sollte man denn in der Hotline am geschicktesten sagen, damit man eine O² Karte ergattert und nicht wieder ne alte Viag?


    MfG
    der_Osmane :)

  • Re: Re: O2 Sim geliefert


    Zitat

    Original geschrieben von der_Osmane
    Was sollte man denn in der Hotline am geschicktesten sagen, damit man eine O² Karte ergattert und nicht wieder ne alte Viag?

    Ich hätte gerne eine 32k original o2-SIM ;)
    Und wenn der Hottie sagt, das könne er nicht beeinflussen, einfach beim Nächsten fragen!

  • Re: Re: O2 Sim geliefert


    Zitat

    Original geschrieben von der_Osmane

    Was sollte man denn in der Hotline am geschicktesten sagen, damit man eine O² Karte ergattert und nicht wieder ne alte Viag?


    MfG
    der_Osmane :)


    Mußte die alte Karte wg. Diebstahl im Urlaub:mad: sperren lassen und habe einfach eine neue bekommen , ohne speziell nach einer O2 Sim zu fragen :top:

  • Hey.....
    Also ich habe vor zwei Wochen auch ne neue o2 SIM bekommen!!
    Ich habe einfach nur gefragt ob die neue SIM direkt von o2 ist, und die Hotliner haben dann "ja" geantwortet......3 Tage später hatte ich sie dann, alles im neuen o2 Look :top:


    Und übrigens braucht man keine neue Software/ SW Update das im Display o2 - de steht!! Es reicht aus die neue SIM Karte reinzulegen und schon steht auf dem Bildschirm "o2 - de" (nicht wie immer geschrieben, O2-DE)!!

    For real: Hamburger Understatement.

  • Zitat

    Original geschrieben von P_Skuller
    schon steht auf dem Bildschirm "o2 - de" (nicht wie immer geschrieben, O2-DE)!!


    It depends!


    Wenn du ein Nokia mit neuer Software und alter (Interkom-)SIM benutzt, so steht sehr wohl O2 - DE im Display.
    Wenn du ein Nokia mit alter oder neuer Software und neuer (o2-)SIM benutzt, so steht o2 - de im Display!

  • Zitat

    Original geschrieben von claude

    It depends!


    Wenn du ein Nokia mit neuer Software und alter (Interkom-)SIM benutzt, so steht sehr wohl O2 - DE im Display.


    Ich hab ne alte Sim und ein Nokia 6310i mit Soft 4.80 und es steht "o2 - de" im Display!
    Was sagst Du jetzt ? :rolleyes:

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Meine Freundin hat ein Z7 das mit ihrer halbwegs neuen Karte 'Interkom' anzeigt und mit meiner steinalten (MA-erste Viag Kartenserie überhaupt) Karte o2 - de.. Das ist erst mal erstaunlich, oder? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Peterpan
    Was sagst Du jetzt ? :rolleyes:


    Ich bin überwältigt :eek: ;)


    Die ersten Versionen bei Nokia, die überhaupt mit einer o2, statt Interkom, Anzeige augestattet wurden, hatten "O2 - DE" in der Netzliste (z.B. 6510 V.4.00).
    Kann das jemand bestätigen (bevor ich nochmehr Blödsinn rede :D)?

  • Zitat

    Original geschrieben von claude

    Ich bin überwältigt :eek: ;)


    Die ersten Versionen bei Nokia, die überhaupt mit einer o2, statt Interkom, Anzeige augestattet wurden, hatten "O2 - DE" in der Netzliste (z.B. 6510 V.4.00).
    Kann das jemand bestätigen (bevor ich nochmehr Blödsinn rede :D)?


    Richtig, das 6310i V4.07 auch!
    Wurde aber mit der 4.80 schon auf Kleinschrift geändert...:D

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!