ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Was wird noch angezeigt, home und city oder genion und select?
City kann ich nicht überprüfen, "home" wird weiterhin angezeigt!
claude
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Was wird noch angezeigt, home und city oder genion und select?
claude
ZitatOriginal geschrieben von claude
claude
Muß nochmal Nachfragen: Bei Nokia?
Sony/// benutzt zur Anzeige die Angabe auf SIM
Das würde dann bedeuten, dass eine neue SIM Abhilfe schaffen würde. Kann das jemand bestätigen?
Ich gehe mal davon aus, dass o2 mittlerweile neue Karten ausliefert - oder?
Gruß
Ch-B
@ CH-B
So ist es! Dass o2 bereits neue SIMs ausliefert ist mir nicht bekannt! Es sind im Forum afaik noch keine aufgetaucht...
Nokia 6510 v.4
claude:)
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Jay & ///ericsson-freaks: bei meinem T68m mit MMS-Update wird nach einer Netzsuche trotzdem nur Interkom angezeigt, nicht aber O2-DE - in der manuellen Netzauswahl wird allerdings O2-DE angezeigt, schon komisch oder? Im Standby-screen steht natürlich auch Interkom ...
Bei der Netzsuche wird gleich festgestellt wo man sich einbuchen kann, dabei wird bestimmt das interkom von der Karte eingelesen.
O2 liefert bereits neue Simkarten aus. Aussage eines Mitarbeiters im O2-Shop.
Ich habe gestern eine "O2 GENION" Karte live gesehen.
Habe daraufhin meine alte Viag Karte bei Hotline als kaputt gemeldet und werde dann sehen, was ich bekomme und was mein T68i dann anzeigt.
Werde es dann berichten.
Das mit der neuen Karte von O2 habe ich vor ca. 1 1/2 Wochen ausprobiert. Es wurde mir kostenlos von der O2-Hotline angeboten. Aber es war echt traurig was da bei mir ankam. Ein Brief, in dem O2 sich freut mir meine neue Karte zu Überreichen und ein Umschlag der mit einem großen O2 Aufkleber versehen war. Nur leider steckte darin eine ALTE Genion Karte.
Wider nichts mit O2:mad: :confused:
Wenn das die neuen O2-Karten sind auf denen ein 13. Menüpunkt ist (Nokia 6510), dann werden diese Karten bereits ausgeliefert.
Gesehen beim Kollegen letzte Woche der nach Handydiebstahl eine neue Karte erhalten hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!