Ein paar Fragen zum SDA

• Ich stehe vor einem Handy kauf und hab nen Auge auf den SDA geworfen :)

Natürlich habe ich da auch ein paar Fragen für euch:

- Wie sieht es aus wenn ich das Gerät mit O2 Betreiben möchte?
    Gibt es da evtl. probleme mit der WAP Flat und den Einstellungen?

- Wie ist die Connectivity?
    Gehen mehrere BT Verbindungen? Z.b. Zum PDA und zum Headset.
    Würde gern nen BT HEadset am SDA betreiben un gleichzeitig mit dem PPC über GPRS surfen oder auch mit dem PPC die Nummern wählen können OHNE das sich das Headset abmeldet (war beim T610 ja so, da nur eine BT VErbindung)

- Wie schaut es mit der Syncronisierung per AS?
    Habe nen PPC der mit AS synct und dann würde ich den SDA ebenfalls mit dem PC syncen lassen geht das ohne das die zwei sich zwanken und mir doppelte einträge anlegen oder so?

- Funktioniert der SDA mit dem HBH-200 von S///?

- Kann jemand zufällig was zum SDA sagen im Vergleich zum T610 und k700i?

Das wars glaub ich fürs erste...
    Vielleicht fällt mir noch was ein :)

• Hallo,

ich persönlich habe zwar T-Mobile aber ein Freundn von mir hat sich das SDA über T-Mobile gekauft und nutzt es ohne Probs mit seiner O2-Karte. Natürlich musst du die WAP-Einstellungen manuell eingeben.

Ob PPC und Headset simultan per BT gekoppelt werden können habe ich noch nie getestet. Was auf jeden Fall geht ist ein BT-Headset und ein BT-GPS-Empfänger. Das habe ich schon probiert. Funzt einwandfrei, von daher denke ich das es mit PPC und BT-HS auch geht.

Ja man kann mit AS maximal zwei Partnerschaften anlegen (es gibt noch ein Shareware-Tool das mehr als zwei Partnerschaften verwaltet, aber der Name fällt mir nicht ein). Habe selbst schon PPC und SDA an einem PC gesynct ohne doppelte Einträge oder Datenverlust.

SDA + S/// HBH-200 = keine Erfahrungswerte.

Also ich hatte das T610 und meine Freundin hat das K700i und man kann diese Geräte nicht mit einem SDA vergleichen. Das SDA ist nunmal ein Smartphone und von Grund her anders aufgestellt. Termine verwalten, seine Bankgeschäfte per Online-Banking erledigen, Filme kucken, Musik hören, Telefonieren (ja das geht auch), Spielen, hunderte von Programmen nutzen können... all das geht mit dem SDA wunderbar.

Mit einem "normalen" Handy geht das immer nur irgendwie und nur ansatzweise (just my 2 cents).

Ich bin vom SDA begeistert und es hat meinen iPAQ komplett ersetzt und ich würde immer wieder ein Smartphone nehmen.

Mein Rat: Wenn du ein Handy suchst das perfekt mit Outlook synchronisieren kann, deine Termine und Kontakte verwaltet, deine persönlichen Daten wie Passwört und PIN, du MP3 hören willst und ab und zu ein Filmchen und wenn du mit den typischen Microsoft Macken leben kannst... dann hol dir ein SDA (aber einen SDA Business, beim SDA Music häuft sich das Problem das der Lack vom Gehäuse sich nach kurzer Zeit ablöst).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß,

benigaris

PS. Für nähere Infos rund um den SDA schau mal beim sda-forum.de vorbei. Klasse Seite.

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!