ich habe ein e720, was ja einen speziellen kopfhöreranschluss hat (keine ahnung ob der von samsung ist oder nen anderer standard oder so...) - ich will auf jeden fall meine normalen kopfhörer anschließen... nur wie? gibts es da irgendwelche adapter?
Gibt es einen Adapter für den Kopfhöreranschluss des E720?
-
-
-
ich denke nicht dass es irgendwelche adapter dazu gibt. und wenn es welche gäbe würde ich die nicht nutzen da andere kopfhörer der akku leistung wenn nicht sogar dem handy schaden könnten.
ich hab mal irgendwo eine anleitung gesehen wie man sich selber seinen eigenen kopfhörer fürs d500 konfektionieren kann. allerdings muss man dazu das originale auseinander nehmen. wenns die selben kopfhörer sind kannst du ja das mal probieren.
h**p://5026.rapidforum.com/topic=102379221506&search=e600
-
Also bisher hatten alle Handys verschiedener Hersteller (Siemens, Nokia, Sony Ericsson, Motorola), die ich hatte, den selben 2,5mm Clinke Eingang. Beim N-Gage ist so ein Adapter dabei, der bspw. am P800 und P900 wunderbar funktioniert - achja, auf die Akkuleistung hatte das nie einen Einfluss. Lediglich beim MPX200 klappte es nicht so gut - wenn der Adapter ganz drin steckte, gabs nur Mono, wenn er halb drin steckt, Stereo.
Solche Adapter wurden vor Kurzem noch in TT angeboten, ich glaube im Werbeforum, damals für ein bestimmtes, aktuell Modell, weiß nur nicht mehr, welches, such mal, oder vielleicht weiß jemand noch, wo der Threadzu finden ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!