x65 - Serie FW 50 ist da

  • Das ist natürlich sehr übel...

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Servus,


    Ich hab mir die 50er mal auf mein S65 gezogen - legal, da wir als Service Partner von Siemens die 50 schon vorliegen haben. Keine russischen Versuchsballons ;)


    Großartige Änderungen kann ich seit gestern abend nicht nachvollziehen, das Menü ist nicht etwa schneller oder so. Der Bug, der dazu führt dass bei der Nachfrage für eine GPRS-Verbindung der vorhergehende Bildschirminhalt (bspw. aus den Einstellungen o.ä.) angezeigt wird, ist immer noch vorhanden. Aber das stört ja nicht wirklich.


    Gruß ///Freak


    P.S.: Wenn also unser Shop v50 da hat, sollten die anderen SP's die auch ziehen können. Viel Spaß beim Nachfragen :D

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Kommt darauf an, was du benutzt:


    Die hier gelegentlich (kurzfristig) verlinkten russischen Tools kommen mit FFSInit etc., sind im Prinzip die WINSWUPs, die auch beim ServicePartner benutzt werden.


    Aber die auf der Siemens-Seite angebotenen Tools sind reine Geräte-Software-Flashtools. Zu erkennen an den unterschiedlichen Icons auf dem Desktop :)


    Gruß ///Freak


    EDIT: Momentan sind die Siemens-Selfupdate-Seiten nicht erreichbar:
    "The page you are lokking for ..." - passiert da etwa gerade was? Probiert's mal aus!

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Hi! Ich bin neu hier, jedenfalls registriert, da ich schon vorher einige Zeit (Jahre ;)) mitgelesen habe.


    Naja, jedenfalls wollte ich nur sagen, dass auf meinem neuen S65 (Vodafone :rolleyes: , halt Vertragsverlängerung ) schon die FW 50 drauf war. Das Handy kam letzten Mittwoch an. In den Daten steht: P.-Date: 2005-05-02, SW Version: 50. Sie scheint also auch offiziell schon vorhanden zu sein.


  • Danke. Dachte ich mir schon, weil viele Kundegeräte mit neuer SW aber uraltem Mapping und FFS ankommen.


    Hast du schonmal die V47 (DaimlerChrysler) geflasht? Habe selber kein Siemens und frage mich, ob ein anderes Skin oder so dabei ist.


    Gruß Dominik

  • Nee, die 47er hatten wir uns nie besorgt. Bisher 43, jetzt wird mit 50 gearbeitet.
    Insofern kann ich dir zu den Daimler-Themes leider keine Auskunft geben, so sie denn existieren ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Außer einer doch spürbaren Steigerung der Menügeschwindigkeit ist die Change-Log nur auf interne Bugfixes beschränkt.


    Zum Beispiel werden die Providernamen jetzt nur noch von einer Routine generiert. Vorher gab es separate Routinen für Mainscreen und Screensaver. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!