Aufgeräumt und aussortiert *heul*

• Der Urlaub geht zu Ende, und gerade hatte ich ein wenig Zeit, die Vitrine mal wieder zu putzen. War schon ein wenig staubig...und auch viel zu eng *schluchz*

Da auch noch ein paar Pager rein sollten, mußten einige Handys umziehen. Meine Frau wehrt sich (noch) gegen eine zweite Vitrine, also ab mit ca. 20 Geräten in gepolsterte Kartons.

Es ist echt zum Heulen, wenn der Umfang der Sammlung den verfügbaren Raum überschreitet.

Frank

• Schonmal daran gedacht, Deine Frau raus zu schmeissen?

Man muss doch Prioritäten setzen! Hast Du ihr mal vorgerechnet, wieviel wertvollen Platz all ihre Klamotten, Schminksachen, Schuhe und Putzzeugs wegnimmt?

Also sowas von egoistisch, diese Frauen. Unfassbar.

Der Stefan...

• *UNTERSCHREIB*

Genau...sowas von egoistisch...Frauen gibts doch viel mehr auf der Welt wie schöne Handys und erst recht Pager...und die sollen in einem Karton verwahrlosen ???

Da ich aber kein Unmensch bin und laut unserem Lehrer in der Schule inzwischen bewiesen wurde, daß auch Frauen Menschen sind, würde ich einen Deal vorschlagen.
    Deine Frau kommt in die Vitrine (da reicht ja eine) und die Handys in´s Schlafzimmer :D

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Handys ins Schlafzimmer? Ney, die bleiben schön im Wohnzimmer in der Vitrine, und werden jahreszeitabhängig vom Rechner per Funkbefehl beleuchtet :-)

Frank

• Um was für Geräte geht es denn? In meinen Vitrinen lässt sich bestimmt noch ein Plätzchen finden und ich bewahre sie sehr gerne für Dich auf... :D

• Mooney

Och, wenn ich mir Deine Sammlung so anschaue, hast Du die ausgelagerten schon :-) Außerdem fühlen sie sich in warmes, weiches Küchenkrepp eingewickelt bestimmt auch hier wohl :-)

Aber ein wenig Platz mußte ich schon machen. Schließlich warte ich sehnsüchtig darauf, daß mein R520m nächste Woche aus UK kommt. Besorgt hat es eine Bekannte einer Kollegin schon, jetzt muß Royalmail es nurnoch sanft über den Kanal bringen *zitter*

Frank

• Re: Aufgeräumt und aussortiert *heul*

Zitat

Original geschrieben von Santini
    .... also ab mit ca. 20 Geräten in gepolsterte Kartons.

Es ist echt zum Heulen, wenn der Umfang der Sammlung den verfügbaren Raum überschreitet.
    ...

Morgen Frank

Da ich z.Z. auch nur eine Vitrine habe, stell bzw. lege ich Sie ins Wohnzimmer. Du kannst Sie doch nicht in einen Karton legen, das geht nicht.

Und wenn Frauchen Sauber macht, kann Sie die Handys gleich mit machen ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: Re: Aufgeräumt und aussortiert *heul*

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Und wenn Frauchen Sauber macht, kann Sie die Handys gleich mit machen s

:D :D

Nö, mach das viel besser: leg den Karton mit den Handys auf die Vitrine.

Der Anblick wird sie schnell nerven, und schon kannst Du die 2. Vitrine dazu kaufen :p

• T-bold47

Meine Handys sind alle in der Vitrine, wenn sie nicht gerade benutzt werden oder halt im Karton liegen. Das 520 kommt auch auf die ///-Etage, wenn's nicht gerade unterwegs ist.

Gestern hab ich ja das Wetter komplett falsch eingeschätzt und das R250 daheim gelassen. Sah morgens eigentlich nach S100-Wetter aus :-)

Anwalta

Geht nicht, da steht schon ein EuroPorty. Außerdem ist die Vitrine ja beleuchtet -> schlechte Idee, da nen Papp-Karton draufzustehlen :-)

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!