ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ich denke mit dieser Kritik liegst du falsch, [...]
Ja gut, du liegst natürlich richtig damit, das wenn ich "Symbian" sage eigentlich Series60 und speziell das SX1 meine. Ich kenne zwar nur das SX1 genauer, aber ich hab mir schon einige andere Symbianphones angeguckt und mir auch von anderen Usern erzählen lassen und in Foren gelesen und bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, das diese Series60 Smartphones für mich persönlich einen überhöhten Eindruck machen oder einfach nur eine Art abgespeckter Communicator sind...oder nicht zuende gedacht oder was auch immer. Ich weiß, das so einiges aus meiner Kritik-Liste auch bei anderen Series60 Smartphones so ist.
Das beweisen ja schon all die extra Symbian Programme die es ja für alle Smartphones gibt! Die würden doch relativ sinnlos sein, wenn ein Smartphone das alles könnte - und wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon von einem 2003er Smartphone erwartet das ein Anrufer im Vollbild erscheint, der Screensaver abschaltbar ist oder der Kalender an verpasste Termine erinnert. Naja... du weißt, was ich meine...
funkstar_x
würde mich wundern...Die Programmierer verfolgen offensichtlich die Logik: Kleines Gerät=weniger Funktionen
Hogar