SX1: Alternatives Adressbuch

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ich denke mit dieser Kritik liegst du falsch, [...]

Ja gut, du liegst natürlich richtig damit, das wenn ich "Symbian" sage eigentlich Series60 und speziell das SX1 meine. Ich kenne zwar nur das SX1 genauer, aber ich hab mir schon einige andere Symbianphones angeguckt und mir auch von anderen Usern erzählen lassen und in Foren gelesen und bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, das diese Series60 Smartphones für mich persönlich einen überhöhten Eindruck machen oder einfach nur eine Art abgespeckter Communicator sind...oder nicht zuende gedacht oder was auch immer. Ich weiß, das so einiges aus meiner Kritik-Liste auch bei anderen Series60 Smartphones so ist.

Das beweisen ja schon all die extra Symbian Programme die es ja für alle Smartphones gibt! Die würden doch relativ sinnlos sein, wenn ein Smartphone das alles könnte - und wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon von einem 2003er Smartphone erwartet das ein Anrufer im Vollbild erscheint, der Screensaver abschaltbar ist oder der Kalender an verpasste Termine erinnert. Naja... du weißt, was ich meine...

funkstar_x
    würde mich wundern...Die Programmierer verfolgen offensichtlich die Logik: Kleines Gerät=weniger Funktionen

Hogar

• So, mit den Gruppen ist mein Problem jetzt eigentlich ganz gut und pragmatisch gelöst.
    Habe aber noch eine Frage zur Anzeige des Bildes des Anrufers -> da das SX1 ja nur einen kleinen runden Kreis anzeigt in dem man nicht wirklich etwas erkennt habe ich mir den FullScreenCaller installiert. Der nutzt aber gar nicht die Bilder die ich per Sync von meinem iBook über das Adressbuch auf das SX1 übertragen habe (sind in den Kontakten also bereits enthalten), sondern will, dass ich nochmals neue Bilder aussuche.
    Daher die Frage ob es eine alternative Software gibt, die die Bilder des Adressbuch als Vollbild darstellt!? thx

• NEIN. Und DAS ist das geile an diesem Series60. Es fehlen zich Funktionen, die man alle extra kaufen soll, und die gekauften Programme funktionieren nie so ganz wie eine schon von hause aus eingebaute Funktion. Mal sehen, wann du entnervt auf das Teil einschlägst ;)

Hogar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!