Gibt es diesen Service eigentlich immer noch?
Werden noch Mitglieder aufgenommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es diesen Service eigentlich immer noch?
Werden noch Mitglieder aufgenommen?
Also ich war bei E-Plus bis März 2013 Kunde und mir wurde der Exklusivservice kurze Zeit nach dem letzten Post wieder aberkannt - kam seitdem auch nicht wieder. Da selbst die alten Verträge (CleverOne Web L à €45 Mindesumsatz) nur noch lächerliche Subventionen erhielten, entschied ich mich für das konventionelle Handy bei **AZON kaufen und dafür zu einem Discounter gehen.
Derzeit bei mit Aldi Talk: 2000 Einheiten (Gesprächsminute in alle Netze oder SMS) inkl. Internet für €20 monatlich. Das spart mir €600 in 2 Jahren, da wäre auch ein neues Handy drin. Nun habe ich aber schon mehr als 2 Jahre mein Samsung Galaxy S2 und ich spüre in mir nicht den Drang nach einem neuen. Das SGS2 war halt das letzte solide Handy was Samsung gebaut hat (SD-Slot, austauschbarer Akku, Gehäusedesign).
Achso, und die Eplus-Aufladekarten kann ich schön bei Kaiser's mit der American Express bezahlen, dann gibts noch schön Punkte :top:
mir war dieser Exklusiv-Service nicht bekannt, daher meine Fragen.
Danke für Deine Antwort.
Ja den Service gibt es noch. Wurde 09/2012 in den Exklusivservice aufgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Ja den Service gibt es noch. Wurde 09/2012 in den Exklusivservice aufgenommen.
Super!
Sind Deine Rechnungen über 50 Euro? Oder hast Du um eine Aufnahme gebeten?
Danke!
Ja, 80-90€/Monat. Hatte Post von E-Plus bekommen, dass ich jetzt Exklusiv Service Kunde bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!