Nicht schlecht. Mich irritierte lediglich der sehr niedrige monatl. Umsatz (50€). Da ich den Status bei D1 habe, weiß ich ja wieviel man dort monatl. umsetzen muss....
E-Plus Exklusiv Service
-
-
-
Lass mich raten: wesentlich mehr? Wobei bei den großen Ds es ja auch tendenziell einfacher ist, eine hohe Rechnung zu produzieren als bei e+/O2.
-
Zitat
Original geschrieben von CDrewing
Lass mich raten: wesentlich mehr? Wobei bei den großen Ds es ja auch tendenziell einfacher ist, eine hohe Rechnung zu produzieren als bei e+/O2.Kann man so sagen, ja.
Hat es E-Plus eigentlich auch mit Event-Einladungen etc?
-
Hey, ich vertelefoniere gut €50 pro Monat, keine €1000 :mad:
Kann ich Dir daher nicht sagen. -
Wenn man im Schnitt 60 bis 70 Euro Umsatz bei T-Mobile macht, welchen "Status" erreicht man damit?
Nicht dass mich die Plastikkärtchen interessieren würden, aber Rabatte wären schon interessant.
-
Hallo,
Muß man für den Service über 50,- euro Umsatz machen oder Rechnung bezahlen? Ich bezahle für 5 Verträge Monatlich 120-130 Euro Rechnung.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von adana
Hallo,Muß man für den Service über 50,- euro Umsatz machen oder Rechnung bezahlen?
Oder Rechnung bezahlen? Man sollte seine Rechnung immer bezahlen, um überhaupt Service zu bekommen.
Was meinst Du damit? -
Ich meinte damit, ob die Monatliche Rechnung über 50,- euro sein muß?
LG
-
Rausgeflogen?
Mir ist gerade etwas eigenartifes passiert. Ich bin geraume Zeit Exklusivmitglied und meine Rechnungen sind generell deutlich über 50 EUR. Nun will ich heute anrufen weil sich meine Kreditkartennummer geändert hat und mir Eplus eine Mahnung geschickt hat und merke, dass ich über die "normalo"-Hotline gehen muss.
Kann das damit irgendwie zusammenhängen? [Das mit der Kreditkarte war ja nicht weil ich pleite bin, sondern weil ich schusselig bin :))Oder hat eplus die Einstiegsgrenzen für Exklusivmitgliedschaft einfach hochgesetzt?
-
OK, bin wieder drin.
Aber kann es sein, dass man nicht mehr nach dem 1. Jahr der Vertragslaufzeit um weitere 2 Jahre verlängern kann (Stichwort: subventioniertes Handy nach 12 Monaten)?
Bei mir steht als VVL-Termin plötzlich 2011 drin :confused:
Dabei freu ich mich schon wie ein Kullerkeks auf das HTC Hero :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!