E-Plus Exklusiv Service

  • Re: Exklusiv Service / Exclusiv Service Plus


    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Hallo,


    auf ersteres gibt es git es 10% (min. über 100,-€/mtl.) auf alles, bei Plus (min. 200,-€/mtl.) Rechnungsumsatz - Karten haben im Netz eine höhere Priorität, z.B. Hotline,Silvester hatte ich auch kaum Probleme, und es git Weihnachts und Geburtstagsüberraschungen...
    Und neu ist dieser Service nun nicht wirklich - solltet halt mal E+ höhere Rechnungen bescheren... :top:


    Also ich habe Sylvester auch keine großartigen Probleme mit den Verbindungen. Bei der Professional-Hotline habe ich innerhalb der Geschätszeiten auch sofort einen Kundenbetreuer an der Strippe. Also muß man keine Rechnungen >100 Euro haben.

    Klingelt`s?

  • Hotline Kosten


    Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Welcher normale Mobilfunkkunde kommt denn auf einen regelmäßigen Monatsumsatz von über 200 € ? Wenn man nicht gerade telefonsüchtig ist, zuviel Geld hat ;), oder geschäftlich viele Gespräche zu führen hat, wird man wohl niemals in diesen Exclusiv-Service kommen können. Hohe Subventionen und bevorzugte Behandlung bei der Netzpriorität und bei der Hotline sind gewiss eine feine Sache. Gerecht finde ich aber vor allem die letzten beiden Punkte nicht. Warum wird einem Vieltelefonierer bevorzugt geholfen, wenn er z.B. genau das gleiche Problem wie ein Normal-Telefonierer hat ? Dieser darf dann für seinen "zu geringen" Umsatz die Zeche zahlen, indem er mehr für die Hotline zu berappen hat. :flop:


    Die Hotline ist immer noch für die meisten E+ Nutzer/Tarife Kostenfrei oder für die Privattarife gerade mal 0,19€ bzw. 0,49€ pro Anruf.
    Das ein Kunde mit einem web Tarif 1,25€/min. zahlt ist Kalgulierbares Risiko - Ihr dürft immerhin nicht vergessen, das dieser z.B. für T&M 50 web nur 15,-€/mtl. zahlt, aber jeden Monat 30,-€ in form von 150 SMS geschenkt bekommt!!!
    Dann sind die 1,25€/min. für die Hotline eher ausgleichende Gerechtigkeit! :D

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Welcher normale Mobilfunkkunde kommt denn auf einen regelmäßigen Monatsumsatz von über 200 € ? Wenn man nicht gerade telefonsüchtig ist, zuviel Geld hat ;), oder geschäftlich viele Gespräche zu führen hat, wird man wohl niemals in diesen Exclusiv-Service kommen können. Hohe Subventionen und bevorzugte Behandlung bei der Netzpriorität und bei der Hotline sind gewiss eine feine Sache. Gerecht finde ich aber vor allem die letzten beiden Punkte nicht. Warum wird einem Vieltelefonierer bevorzugt geholfen, wenn er z.B. genau das gleiche Problem wie ein Normal-Telefonierer hat ? Dieser darf dann für seinen "zu geringen" Umsatz die Zeche zahlen, indem er mehr für die Hotline zu berappen hat. :flop:


    der Vieltelefonierer mit e-plus Netz geht wohl jetzt zu Base!
    Da ist zwar nur die Flat exklusive aber das spart ernorm viel Geld.
    Für das gesparte Geld, Monat für Monat kann man sich sogar jedes Jahr ein neues Handy holen.


    Togo04

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original geschrieben von sysmo
    Umsatz gilt vermutlich pro Mobilfunk- und nicht pro Kundennummer, gell? :( ;)


    Wenn Du mit einer Rufnummer einen hohen Umsatz erreichst, sind alle Nummern der Kundennummer automatisch mit dabei...

    nothing else

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Welcher normale Mobilfunkkunde kommt denn auf einen regelmäßigen Monatsumsatz von über 200 € ? Wenn man nicht gerade telefonsüchtig ist, zuviel Geld hat ;), oder geschäftlich viele Gespräche zu führen hat, wird man wohl niemals in diesen Exclusiv-Service kommen können.


    Die Umsatzhöhe ist eigentlich noch gar nicht so hoch...bei Vodafone ist der Mindestumsatz für den Platin Club 500 €?? oder waren es 500 DM ?? :(


    Selbst meine Freundin ist exklusiv Kunde bei E-Plus und die hat einen durchschitt von 90-100 € im Monat... ;)

    nothing else

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    alles andere erfordert eine genehmigung der bundesnetzagentur - wird nur für sicherheitsbehörden und rettungsdienste vergeben

    Wo steht denn das wieder? Wäre mal wieder totaler Agentur Unfug. Man kann die Priorisierungen sehr fein ausgestalten und man muss nicht sofort die höchste Priorität vergeben. Eins höher als Normal reicht ja schon. Das kann man doch als Mehrwert verkaufen. Wobei ich allerdings ebenfalls bezweifele, dass man als Exklusivkunde eine höhere Netzpriorität bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Warped
    Die Umsatzhöhe ist eigentlich noch gar nicht so hoch...bei Vodafone ist der Mindestumsatz für den Platin Club 500 €?? oder waren es 500 DM ?? :(


    Selbst meine Freundin ist exklusiv Kunde bei E-Plus und die hat einen durchschitt von 90-100 € im Monat... ;)


    Bei Vodafone gilt für einem Netto-Jahresumsatz von: 600 €=Silber, 1500 €=Gold , 3000 €=Platin (Status gilt nur pro Karte)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von Warped
    Selbst meine Freundin ist exklusiv Kunde bei E-Plus und die hat einen durchschitt von 90-100 € im Monat... ;)


    Aber es ist doch Quatsch sich mit einem hohen Umsatz zu rühmen oder?


    Spricht doch imho nur für einen falsch gewählten Tarif.


    Es gibt doch für jedes Telefonierverhalten den entsprechenden Tarif.
    Siehe Base, Simyo, Genion, Packs, Optionen etc.


    Erst gestern musste ich feststellen, dass einen Freundin von uns, ihren VV -Eplus Vertrag verlängert hat, und das für eine Gutschrift von 107 €. :eek:
    Wenn Sie gefragt hätte, hätte ich zu einem EPlus Web Tarif mit 100 Minuten geraten und gleichzeitig eine Auszahlung z.B. bei mobilblitz empfohlen, zudem noch Freundschaftswerbung usw. usf.


    Aber da ist jeder selber gefordert sich drum zu kümmern.


    BTT: ich kann gut und gerne auf den Exklusiv Service verzichten, da mir geringe monatliche Fixkosten lieber sind, als irgendein Status. Zudem komme ich mit meinem Telefonierverhalten und meinem Tarif gut zurecht, bin immer in den Inklusiv Minuten und SMS.


    Und zahle keine 30€/Monat. -> T&M 100 WEB - 5€ mtl. Ermäßigung + 5€ 1000Min Option.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


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  • Priorisierungen im Netz sind ganz normal, es wird ein Unteschied im Netz gemacht ob es eine Prepaidkarte oder ein Laufzeitvertrag ist und ein Nullbiller wird sicherlich eine andere Priorität haben wie eine Umsatzklassen 8 Kunde....


    Das ist bei jedem Netzbetreiber so und hat mit der Prio der Bundesnetzagentur nichts zu tun, die wird nur für Behören eingerichtet und gewährleistet eine vorrangige Gespächrsabwicklung im Netz, das zb in Krisensitationen wenn die Netzkapazitäten ausgelastet sind diese telefonieren können wo es andere nicht könenn.

    _____________________
    BASE - Hier werden Sie geholfen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Aber es ist doch Quatsch sich mit einem hohen Umsatz zu rühmen oder?


    Spricht doch imho nur für einen falsch gewählten Tarif.


    Da gebe ich Dir recht...


    Sie kann ab Januar in einen Web Tarif wechseln....und das macht Sie dann auch...denke das wird die Kosten um 50% reduzieren... ;)


    Allerdings haben nicht alle Leute, die eine hohe RG haben, einen falschen Tarif... ;)


    Zudem sieht man ja fast auch gar nicht mehr durch, bei den vielen Angeboten... :confused:

    nothing else

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