Razr V3 oder SE K750i

  • Hallo!


    Möchte mir gerne ein neues Handy zulegen! (ohne Branding, ohne Vertrag!)
    Schwanke zwischen dem V3 und dem kommenden SE K750i.


    Optisch sind beide recht hübsch!
    Das Razr in meinen Augen sogar noch hübscher bzw. schärfer!!!
    Preislich sind sie wohl auch ähnlich!


    Kann mir jemand mal die Vorteile des jeweiligen Geräts aufzählen?
    Soweit es eben schon Erfahrungen gibt! (K750i erscheint ja erst die nächsten Tage.)
    Was spricht fürs V3 und was fürs K750i?


    Ein SE Handy hatte ich schon (K700i - Top Gerät!) - Motorola noch NIE!!!
    Ist bei Motorola die Menüführung intuitiv?


    Danke!
    Sascha ;)

  • Hol dir auf jeden Fall das V3 ein besseres Handy gibts im Augenblick gar nicht in meinen Augen. Ich habs auch selber. Die Menüführung ist erst ein bisschen ungewohnt, man gewöhnt sich aber schnell dran.

  • hi zasch!


    die ausstattung des k750i ist aber um längen besser. man denke nur an das absolut bescheidene telefonbuch des motorola.


    das alleine reicht schon, um das se k750i zu kaufen ;)



    mfg chrish191085

  • Tja,


    das sind eben auch meine Bedenken!
    Das K750i ist von der Ausstatttung und der Technik dem V3 um Längen voraus!
    Vom Design her spielt das V3 eh in einer anderen Liga!


    Was ist mir wichtig???
    Also das wird noch ne schwierige Entscheidung!
    Am Besten beide mal Live sehen und testen.

  • Hi,


    ich würde glaube ich auch eher das K750 nehmen, es hat den Vorteil des Speichersticks, durch den Du es im Gegensatz zum V3 erweitern kannst, es hat die bessere Kamera, es hat bestimmt das bessere Telefonbuch, ohne das vom 750 gesehen zu haben ;), es hat einen "Bald-Standard-Anschluss" von S///, während das V3 über einen Mini-USB-Stecker geht, dem ich nicht unbedingt zutrauen würde, dass er in die anderen Baureihen übernommen wird... Und ausserdem haben das V3 inzwischen zu viele Leute ;)


    Gruß,
    Dennis.

  • Ja die Kamera ist sch.... und die Funktionen gehen sicherlich auch noch besser, aber diese Nachteile entschädigt ja das Design.

  • Was mir auch noch relativ wichtig ist, wäre die Kompatibilität mit Apple!


    Gibt es da schon Infos über K750i und MAC?
    Wie siehts mit dem Razr V3 aus? Klappt alles reibungslos?
    Funktioniert der SMS-Versand per Bluetooth mit dem Adressbuch?


    Design oder Ausstattung??? :confused:

  • Zitat

    Hol dir auf jeden Fall das V3 ein besseres Handy gibts im Augenblick gar nicht...........

    Halt ich für ein wenig übertrieben ;)



    Nimm das K750i. Das V3 hatte ich auch schon. Ist ein geiles Teil, aber auf die Dauer nicht befriedigend. Die Frage Design oder Funktion beantwortet man locker , wen man das V3 hatte. Es kommt der Zeitpunkt, da will man mehr machen als das Handy angucken , in die Hand nehmen oder telefonieren.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!