Seit dem das SE K750i angekündigt wurde stand für mich fest das ich mir das Handy holen werde und zwar ungebrandet und ohne Vertrag. Denn keine Frage das k750i ist wohl eines der best ausgestatesten Handys im Moment und in diesen Punkt um weiten den V3 überlegen auch optisch hat es mich überzeugt.
Dann habe ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zum Entschluß gekommen das es sich für mich nicht lohnt 500€ für ein Handy auszugeben und mit Vertragsverlängerung wollte ich es nicht haben weil es garantiert ganz unten ein VF Logo haben wird, Vodafone wohl nur die silberne Variante anbieten wird die mir überhaupt nicht gefällt und es wohl auch noch ein Weile dauern wird bis es überhaupt bei VF erscheinen wird. Also hab ich mich rein aus Design Gründen und weil es nur 1€ gekostet hat für das schwarze V3 mit Vertragsverlängerung entscheiden.
Kurz und knapp, beide Handys sind recht schwer zu vergleichen. Wenn du aber unbedingt mit den Handy auch ansehenliche Fotos machen willst (die aber trotzdem noch nicht mit einer Digi-Cam zu vergleichen sind) ein umfangreiches Addressbuch und einen sehr guten Organizer brauchst, das Handy auch als Mp3 Player und Radio nutzen willst und den SPeicher erweitern möchtest dann kauf dir das K75Oi!
Wenn du aber Hauptsäschlich mit dem Handy telefoniern willst und Funktionen wie z.B. Organizer oder Kamera nur sehr selten nutzt und du einfach von dem Design begeistert bist und auch ein bisschen auf Preiß guckst, dann ist das V3 für dich die richtige Wahl!
Ich hoffe ich konnte helfen!