50er Pack e-Plus Prepaidkarten für 14,90 bei ebay, wie geht das?

  • Hallo bei ebay verkaufen einige 20 - 50 e-Plus Prepaidkarten über ebay. Die sind fast alle leer. Wie kann das Funktionieren, da man ja immer nur 2 Karten auf sich registrieren kann????

  • Werden sicherlich schon registiert sein, da sie auch fast alle leer sind wie du schreibst.

  • Kann die der Händler schon vorregistriert kaufen oder werden die vom Händler abtelefoniert und vorher auf irgendjemand registriert???

  • Ich denke das musst du den Händler selber fragen, und ist es unbedingt ein Händler? Oder ein Privatmann der die Karten zusammengesammelt hat und nun anbietet?

  • Die Karten sind sicherlich registriert. Eben auf gute 20 Personen. Wenn die Karten von Mobilcom kommen, wundert mich das nicht. Die kriegt man auch günstig, auch auf dem Trödelmarkt. Mobilcom verschickt bspw. keinen Willkommensbrief an den Registrierten, so dass hier auf etliche Namen registriert werden, ohne dass die Leute es wirklich wollten.


    Bei orignal Vodafone ist es anders. Da werden Willkommensbriefe versendet. Da traut sich auch kein Händler, die vorregistriert zu verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
    Bei orignal Vodafone ist es anders. Da werden Willkommensbriefe versendet. Da traut sich auch kein Händler, die vorregistriert zu verkaufen.


    Das würde ich so nicht sagen. Bei uns werden auf dem Trödelmarkt alle möglichen Karten angeboten. Da bekommt man alle Karten zu Preisen weit unter Marktwert. Natürlich sind es überwiegend Providerkarten. Ich habe aber auch schon selbst originale Vodafone Callya-Karten für 8,- Euro das Stück mit jeweils 15,- Euro Guthaben gekauft. von daher ist es gar nicht so ungewöhnlich. Allerdings kam es auch schon vor, dass voraktivierte Mobilcom Callya Karten nach ca. 2 Wochen stillgelegt worden waren, weil bei Mobilcom keine Kundendaten hinterlegt worden waren. Dahingehend waren sie ja schon etwas eigen... :D
    Hatte die Karten aber sowieso schon bis dahin abtelefoniert... :D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Das original Vodafone Karten mal hier und da ein paar gibt, wundert mich nicht direkt. Aber die findest Du nicht in Massen wie Providerkarten verschiedener Netze.

  • Zum Thema:


    Wie kann ich denn wohl ein Free&Easy Pack bei Ebay verkaufen, welches bereits auf mich registriert ist, allerdings nicht einmal ausgepack worden ist... also nicht einmal die Geheimzahl ist vergeben.


    Ohne weiteres möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!