Vodafone Silber Kunde

• Naja bei mein Schawger steht bald bei Vodafone eine VVL an(ich glaube im August) und ich habe ihn gefragt was den so sein Umsatz sei und noch dazu das man ab einem bestimmten Durchschnitt Rabatte bzw. Vergünstigungen bekommt. Er sagte der Schnitt liegt so Monatlichen ~50(für alles zusammen !).
    Dann werde ich ihn ansprechen uns sagen das er sich bei Vodafone mal über sein genauen Status und ob er jetzt das Handy früher bekommt erkundigen. :top:

Danke.

• VodaFreund

Also bin ich auch wenn ich eine Rechnung über 600€ hab Silber Kunde? Oder zählt der Durschnitt?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Nimm die Rechnungen der Letzten 12 Monate, rechne die zusammen! jetzt teilste das ergebnis noch durch 1,16 und du bekommst den sogenannten Statuswert und wenn der über 600 liegt bist du min. silber Kunde

• Als Silber Kunde der am Stars Programm teilnimmt gibts ausserdem noch den "Gratis Vodafone Silber Sonntag" - ist quasi ein geschenktes halbes Happy Wochenende :)

Gruß iric

• Zitat

Original geschrieben von iric
    Als Silber Kunde der am Stars Programm teilnimmt gibts ausserdem noch den "Gratis Vodafone Silber Sonntag" - ist quasi ein geschenktes halbes Happy Wochenende :)

Gruß iric

Eher 1/4. Für Silber gibt es 250 Minuten, Sonntags von 18-24Uhr

eierohr

• Zitat

Original geschrieben von iric
    Als Silber Kunde der am Stars Programm teilnimmt gibts ausserdem noch den "Gratis Vodafone Silber Sonntag" - ist quasi ein geschenktes halbes Happy Wochenende :)

Gruß iric

Es gibt einen Unterschied zu HappyWochenende: Die Stars-Minuten gelten nur ins VF-Netz, nicht ins Festnetz.

Erst bei Platin hat man zumindest das ganze WE 1000 min ohne Zeitschlitz.

Bei Platin gibt es auch noch ein graues Status-Plastikkärtchen dazu, welche angeblich bei Sixt 30 % Rabatt auf Mietwagen ermöglicht (dabei sind die Preise auch ohne gebuchte Mietwagen-Versicherung höher als bei dem Sixt-Eigenen 20 %igen HappyDigits-Rabatt ohne Mietwagen-Versicherung )

Auf mehrfache Nachfrage bei Sixt vor Ort und bei deren Hotline konte man mir nicht erklären, warum 30 % Rabatt mehr kosten als 20 % Rabatt. :confused:

Mit dem Statusausweis + Flugtikett kann man auch in die wenigen Lufthansa-Business-Lounges eintreten. Ob das was kostet steht nirgendwo.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von VodaFreund
    Die Platin Zusatzkarte meine ich!
    Das ist noch ein Relikt aus den guten alten MMO Zeiten,
    aber ein Anrecht auf diese (wenn die Hauptkarte Platinstatus hat) gibt es NICHT

Doch doch, nur die aktive Vermarktung wurde im Oktober eingestellt. Aber auf Nachfrage gibt es das schon.

Marketing hat die Vorteile für Statuskunden ziemlich ausgedünnt. Auch galt bis Ende letzten Jahres ein erreichter Status 24 Monate (auch wenn man Aufhörte zu telefonieren) jetzt sind es nur noch 12 Monate.
    Der Gold-Staus bietet gegenüber Silber nichts Relevantes.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Gibts dazu eigentlich irgendwo auf der HP infos? Und nochmal auf meine Frage von oben zurück zu kommen bieten die anderen Netztbetreiber so etwas auch an?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Hi,

oben im Thread hat jemand geschrieben das man den Status "Silber" auch hat wenn man sich nicht zu Vodafone Stars angemeldet hat. Gemeint war wohl bei Vodafone intern aber trotzdem, ist das richtig??

Ich habe auch per Zufall heute gesehen das ich Status "Silber" habe, bekommt man denn da nun von Vodafone Bescheid drüber und wird informiert oder nicht?

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• ich hab 1 monat nach kündigung meiner Verträge auch die mitteilung bekommen das ich Silber Kunde bin - naja zu spät ich werd bei VFD2 nicht mehr einsteigen -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!