K700i Datenkabel- Verbindung zum PC

  • Ja genau, das ist es.


    Ich habe gestern noch einen USB Driver installiert. Konnte alles schön auswählen inkl. handytyp K700i, aber es geht immer noch nichts :confused:

  • es geht immer noch nicht... hat niemand sonst einen Tip? als Com3 ist es nun installiert und wird auch von meinem System erkannt,a ber wenn ich mich mit der Software für mein Handy verbinden will erkennt es kein Handy :confused:

  • Probier es mal mit der FMA Software - Links findest du mit der Suchefunktion hier.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • also ich hab heut auch mein usb datenkabel erhalten. auf dem stecker steht "for ERI T610". passen tuts sowohl an mein k700i als auch an mein t630. aber erkannt wird weder das eine noch das andere handy.
    für das kabel war ne treiber cd dabei, die ich auch verwendet habe, um das kabel zu installieren.
    im system (XP Pro) wird das kabel auch erkannt, nur telefon findet er keins :mad:
    woran kann das liegen?? :confused:

  • So Leute ihc habs geschaffT!!


    Ich hab den Hitzi Dateimanager runtergeladen.


    Dort unter Einstellungen packt er es nur wenn man den Com3 Port (bei mir ist es Com3) mit 9600 GEschwindigkeit einstellt!! ist zwar olle Lahm aber es funktioniert!!


    Habs geschafft!! Mann bin ich happy!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!