Hallo Foris ,
ich habe ein K700i und mir nun über Ebay ein Datenkabel ersteigert.
Das Datenkabel hab ich an den PC angeschlossen, Windows gibt das übliche tongeräusch wieder. Im Arbeitsplatz wird aber nirgendwo die neue Hardware angezeigt.
Leider kenne ich mich mit PC und Co nicht so arg aus- ich habe nun die mitgelieferte Treibersoftware eingelegt. Auf der CD befinden sich für 10 Handy Marken verschiedene Setups.
Ich habe für mein Sony Ericcson leider keinen gefunden (obwohl der Verkäufer dies angegeben hat), nur für die Ericsson T-Serie... diese habe ich nun installiert, aber ich kann natürlich nur T-Modelle auswählen und das Programm für Bildbearbeitung sagt mir es erkennt mein Handy nicht...
Denkt ihr es gibt noch eine Möglichkeit für mich oder denkt ihr ich bin auf den Verkäufer reingefallen...??
Geschrieben hatte er definitiv "inkl. Treiber-CD für das Sony Ericsson K700i / T610 / T630."
Oder wißt ihr wo ich sonst einen Treiber herbekommen könnte? auf legale Art und Weise. Ich möchte eigentlihc nur Bilder vom Handy runterladen und mp3s vom PC aufs Hand laden zum Musik hören
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten,
Madeleine