Siemens SL75

• Hab grad das zum SL75 gefunden:

technische Daten:

Gewicht: 90 g
    Abmessungen: 98x50x23 mm
    Akkutyp / Leistung: Li-Ion / 920 mAh
    StandBy: bis zu 325 h
    Gesprächszeit: bis zu 4 h
    Display in Farbe: mit 262144 Farben
    Auflösung: 176x220 Pixel
    Unterstützte Formate: MIDI, MP3
    Kamera: Auflösung: 1280x1024 Pixel
    interner Speicher: 64Mbyte
    Wechselspeicher RS-MMC
    Radio
    Infarot
    Bluetoth

Wenn ich das richtig deute hat das Handy vorn eine Kamera, was bedeuten könnte das es UMTS kann. (Zwecks Videotelefonie)
    Von den Daten (ich hoffe das sie stimmen) klingt das echt nach Top-Handy und wenn es mit diesen Daten kommt ist es meins...

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

• Und was teilst Du uns jetzt neues mit? :confused:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo,
    die Daten sind doch schon seit ewigkeiten bekannt. Außerdem weiß niemand ob es tatsächlich SL75 heißen wird. Zur Zeit wird es unter dem Namen Wolf 4 gehandelt. Und jetzt bitte ein Schloss, bis Siemens das Handy vorstellt und hier nicht ewig über die Ausstattung spekuliert wird.
    mfg
    gaba

• Mit Hinweis auf diesen Thread mache ich hier dann mal zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!