NPD macht werbung mit megaphon

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich bin grieche und somit in deutschland nicht wahlberächtigt :)

ich bin absolut dagegen, Leute wegen ihrer Rechtschreibung auszulachen - aber der war jetzt echt gut, so schoen von wegen "der Raecher der Waehler" :) [im Gegensatz zu: "das Recht zu waehlen"] :D

scnr-Gruss,

c.
    der das absolut nicht boese meint und keine Witze auf Kosten auslaendischer Mitbuerger machen will, sondern lediglich die Doppeldeutigkeit passend fand :)

Nordisch by zuag'roast :D

• cestec:
    Ich bin mir hundertprozentig Sicher das es kein Verschreiber war..... :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    [...] man darf aber nicht vergessen das wir noch immer in einer Demokratie leben.

Gesunde Einstellung :top:

Bin auch ganz froh, das sich mal andere Parteien als die "üblichen Verdächtigen" (CDU, SPD, F.D.P., Gründe/B90, etc.) auf die Strasse trauen. Das ist Demokratie :)

Ich weiss, dass dieser Beitrag wohl kontrovers diskutiert und von der Mehrheit wohl abgelehnt wird aber:

Auch ein NPD Wähler hat das selbe Recht, seine politische Meinung durch seine Stimmung zum Ausdruck zu bringen wie die Wähler anderer Parteien!

Bei den ganzen Debatten rund um das Thema Rechtsextremismus und dem (zufällig :rolleyes: ) vor kurzem veröffentlichten Bericht des Verfassungsschutzes darf man nicht vergessen, daß die NPD eine legale politische Partei ist!

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    So unschön das auch ist, hab selbst schon eine Demo der NPD vor meiner Haustür erlebt, man darf aber nicht vergessen das wir noch immer in einer Demokratie leben.

Interessant, dass es andere Länder gibt, in denen die NPD aktiv ist.
    Eventuell solltest du einmal das hier und dann das Parteiprogramm der NPD durchlesen (insb. die "Korrektur" der Geschichte und die "Anpassung" des Grenzverlaufs).

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    ich bin absolut dagegen, Leute wegen ihrer Rechtschreibung auszulachen - aber der war jetzt echt gut, so schoen von wegen "der Raecher der Waehler" :) [im Gegensatz zu: "das Recht zu waehlen"] :D

scnr-Gruss,

ups :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von cestec
    c.
    der das absolut nicht boese meint und keine Witze auf Kosten auslaendischer Mitbuerger machen will, sondern lediglich die Doppeldeutigkeit passend fand :)

kein thema
    hatte vorhin zuviele dinge im kopf die ich noch erledigen musste (wie war das mit multitasking bei männern :D )

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich finde das, ehrlich gesagt, auch nicht so schlimm. Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich die NPD verurteile, obwohl ich noch nie jemanden aus dieser Partei getroffen habe, noch nie in deren Wahlprogramm geschaut habe und mir auch sonst absolut keine Gedanken um diese Partei gemacht habe.

Muß ich auch gar nicht, denn ich habe genug Vertrauen in unsere Demokratie, sollte sich eine Partie für eben jene als schädlich erweisen, wird sie verboten, genauso wie jede andere Partei auch, egal, aus welcher Richtung sie kommt.

Die Menschen werden sie vermutlich auch wählen, weil sie mit der Ausländerpolitik der Bundesregierung, speziell von Joschka Fischer, nicht zu frieden sind. Gefährlich finde ich dann, diese Menschen einfach nur als fehlgeleitet darzustellen, anstatt sich der Problematik zu stellen. Peinlich finde ich es auch, wenn Journalisten dann einfach gehen, habe dies mal im Fernsehen gesehen. Bei der PDS macht man es ja auch nicht, und wenn ich an die früheren ziele der Grünen denke, die Bundeswehr und die Polizei abzuschaffen.

Wie dem auch sei, mir sind Extremisten aller Art absolut zuwider, egal, aus welcher Richtung, aus welchem Lande.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ich glaube die Schrecken mit ihrem Megaphon eher noch Wähler ab.
    Mag ja sein, daß viele den etablierten Parteien einen Denkzettel geben wollen, aber eines glaub ich mögen die Wähler noch weniger als Parteien:

Krach und Gepöbel vor ihren Haustüren oder Fenster.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Eine gesunde Demokratie bedarf keiner Verbote von rechts- oder linksaußen Parteien, sie wird von selbst damit fertig. Und in einer Demokratie muss man eben auch mit diesen Parteien leben, ob man will oder nicht. Und selbstverständlich haben diese die gleichen Rechte und Pflichten wie andere Parteien. Und um auf die NPD zurückzukommen, die disqualifiziert sich doch allein durch das Auftreten ihre Abgeordneten (in Sachsen) und auch durch die sonstige "Imagepflege" dieses Haufens.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von keito
    Bei den ganzen Debatten rund um das Thema Rechtsextremismus und dem (zufällig :rolleyes: ) vor kurzem veröffentlichten Bericht des Verfassungsschutzes darf man nicht vergessen, daß die NPD eine legale politische Partei ist!

Klar, aber lies dir mal das Parteiprogramm und die diversen Aufsätze auf ihrer "Weltnetzseite" durch - da schlackern dir die Ohren, was da an Geschichtsfälschung und Weltverschwörungstrara betrieben wird. :rolleyes:

Nach der Lektüre ist man sich bezüglich der Legitimation des Status' der NPD als demokratischer Partei gar nicht mehr so sicher.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Klar, aber lies dir mal das Parteiprogramm und die diversen Aufsätze auf ihrer "Weltnetzseite" durch - da schlackern dir die Ohren, was da an Geschichtsfälschung und Weltverschwörungstrara betrieben wird. :rolleyes:

Nach der Lektüre ist man sich bezüglich der Legitimation des Status' der NPD als demokratischer Partei gar nicht mehr so sicher.

Ist es da aber nicht umso schlimmer das unsere Regierung bzw. ein Hr. Schily das Verbot der NPD nicht auf die Reihe bekommt?! :confused:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!