wer hat erfahrung mit listen wo zb 7650 200€ kostet?

• hi leute ich les immer bei ebay liste zu versteigern ....... nokia 7650 200€ usw hat jemand schon mit so einer liste erfahrung?danke ciao daniele

• Das sind dann in der Regel Listen von irgendwelchen Großhändlern, bzw. dubiosen Firmen im Ausland, bei denen du 10 Geräte gegen Kreditkarte kaufen kannst - aber nie eine Lieferung bekommst.

Entgegen der Meinung von einigen Leuten sind die Handys nämlich auch im EK relativ teuer - der Händler hat vielleicht 25€ Spanne (Internethändler noch weniger).

Laß´ also die Finger von solchen Listen - die enthalten *nie* irgendeine brauchbare Information.

Nein, ich habe keine persönliche Erfahrung damit - mein Geld ist mir für sowas zu Schade, aber dieses Thema taucht in regelmässigen Abständen immer wieder irgendwo auf ;).

• Merlin

Zitat

Entgegen der Meinung von einigen Leuten sind die Handys nämlich auch im EK relativ teuer - der Händler hat vielleicht 25€ Spanne (Internethändler noch weniger).

....das kannst Du vergessen.
    Die Gewerbetreibenden haben einen erheblich größeren Gewinnanteil.
    Ich kenne ein paar Leute aus der Branche.

• Das ist aber jetzt hier reichlich OT. Denn ob viel Spanne oder wenig - für 200,- bekommt auch ein Händler kein 7650, und diese Listen SIND unseriös.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist aber jetzt hier reichlich OT. Denn ob viel Spanne oder wenig - für 200,- bekommt auch ein Händler kein 7650, und diese Listen SIND unseriös.

Voll unterstreich...:flop:

thalabel

thalabel

• Nabend @ all :),
    Ich habe irgendwo ein paar auf dem Rechner, wer also unbedingt eine Liste haben will, meldet sich bitte per PM! :eek:
    Bevor aus Neugier diese völlig überflüssigen Listen ersteigert,:mad:
    ich habe mal bei einigen Händlern von der Liste angerufen, sie führen nichtmal alle Mobilfunkgeräte/Zubehör!!!! Kurz gesagt, alles Besch*ss!
    CU
    Pumi :)

• ich würde auch die finger aus dem spiel lassen! es seidenn man kann sich das handy persönlich abholen!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Re: http://www.importhandys.de

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?

Das ist kein Anbieter - da werden auch nur Adressen von irgendwelchen dubiosen "Händlern" im Ausland angeboten. Dafür zahlst du den "Mitgliedsbeitrag".

Nochmal zum Mitschreiben - solche Angebote sind unseriös. Wenn du Geld übrig hast, kannst du es hier für die Servergebühren spenden - da bekommst du wenigstens was für dein Geld ;) ...

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    es seidenn man kann sich das handy persönlich abholen

Würde ich auch nicht machen - weißt du denn, ob die Teile nicht vom Laster gefallen sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!