Neuerungen beim O2 Loop Kontocheck

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Dann hast Du Dich schon über die Sim-Karte legitimiert.

Wenn der Surfstick im sharing-dock steckt, dann kann jeder Teilnehmer meine Daten sehen und ändern :mad:

Mal was Positives: Im Menü Packs & Flatrates wird bei den gebuchten Flatrates jetzt auch der Verbrauch angezeigt.

• ich hab noch ein paar Karten mit EM-Funktion, die ich alle zur selben Zeit auflade per Überweisung. Es stand mal eine Gültigkeit bis Juni 2014. Seit letzter Woche ist die Länge der Gültigkeit bunt gewürfelt. Eine Karte läuft angeblich in 2 Monaten ab, obwohl sie im Juni mit 10 cent aufgeladen wurde. Ist das bei Euch auch. Haben die daran was geändert?

• Guten Morgen,

entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder es gibt ihn nicht mehr: Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, wo man derzeit bei o2 Prepaid in mein o2 den EVN findet? Habe es bei zwei Karten getestet und finde keinen EVN mehr. Selbst wenn der EVN nicht gewünscht war, gab es doch immer den Punkt, wo man ihn wieder aktivieren konnte?

Der EVN ist doch auch nicht unter Auf & Abbuchungen, da war doch immer ein eigener Punkt?

Merci.

• Wenn man online eine Option bucht, dann bekommt man per email eine Bestätigung (inkl. AGB, Leistungsbeschreibung, Widerrufsbelehrung und Preisliste, zusammen 1,2 MB :mad: ).

• Heute gesehen, dass der KC ein neues Design hat:

Finde allerdings keine neuen Funktionen.

• In der Tat seit heute neues Interface ohne neue Tariffunktionen o.dergl..

Verbessert hat sich nach meiner Wahrnehmung die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau. Verschlechtert hingegen hat sich die Informationsdichte, so werden nun pro Seite noch weniger Einträge in den Listen (wie "Aufladungen und Abbuchungen" etc.) angezeigt als ohnehin schon :rolleyes:

• Auf der neuen Seite kann ich jetzt zwei Internet-Packs gleichzeitig buchen. Ging das vorher auch? Mir war so, dass ich immer aufgefordert wurde, erst das eine zu beenden. Ich habe jetzt das Internet-Pack M Plus und Bonus und kann den Verbrauch per Dropdown auch anzeigen lassen. Gute Sache wie ich finde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!